Style XP

Frostfury

Scriptor
Hi leutz,

ich hatte mal so ne seite wo man für das Programm Style XP tausende von Themes herunterladen konnte. Dort waren auch mehrere tausende Wallpaper und icons. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich die seite nicht mehr wieder finde, also ist mir leider abhanden gekommen :kukukuh:

MfG Frostfury

Revolt_extreme

Stamm User
Stoppingers!

Hi leutz,

ich hatte mal so ne seite wo man für das Programm Style XP tausende von Themes herunterladen konnte. Dort waren auch mehrere tausende Wallpaper und icons. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich die seite nicht mehr wieder finde, also ist mir leider abhanden gekommen :kukukuh:

MfG Frostfury

LASS BLOß DIE FINGER VON STYLE XP!!!!!!

diese fuck prog hat mir insgesamt 5 mal den rechner geschossen und 1 mal den bios gefickt!!

Nehm lieber Tune Up Uilities! diese is wesentlich besser und sicherer, ausserdem kann man seinen pc mit optimieren und sytem fehler die den rechner verlangsamen beheben!!
davon abgesehn gehört dieser post doch zum Computer und Techik oder Tools Sektion...oder Termi?
oder irre ich mich da^^":hot:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Die Benutzung der Software hängt immer vom User ab ;P, ich hatte ne zeitlang Style XP und hatte keine Probleme, hatte alles verändert, vom Style bis zu Bootscreen und Loginscreen, hier noch ne andere seite:
http://www.themexp.org/

mit Tune Up geht es wesentlich einfacher, es erkennt auch mehr formate, so kannst du z.b Styles von StyleXP UND Styles von Wincustomize einfach mit 1 klick laden^^

edit: noch nen link zu wincustomize styles und anderen diversen dingen: www.wincustomize.com

Revolt_extreme

Stamm User
mhh ich bin trotzdem gegen style xp...und wegen dem bootscreen war es so das er mir den bios gecrashed hat..

Ja genau so isses^^ tune up ist sehr einfach in der handhabung...man kann selber bootscreens erstellen usw...

Revolt_extreme

Stamm User
ach son scheiß.. ja ich weis..
ich hab ja die voll version...nunjaaber das geld lohnt sich wirklich das prog sich zu kaufen...und ich werde ma den satz wieder löschen(hab nich nachgedacht sry^^")

Frostfury

Scriptor
Danke für eure Zahlreiche Hilfe :wakuwaku:

Also ich muss sagen das ich bis jetzt keine Probleme mit Style XP hatte. Hat bei mir bis jetzt nie etwas gecrasht. Hat immer alles funktioniert.

Ich probiere aber mal das tune up aus. Ich weiß das meine Mutter noch ein TuneUp original hat, ist aber glaub ich eine alte version, ist glaube ich 2003, kann man damit aich den computer verändern? Weil ich meine wo ich das mal früher drauf hatte habe ich sowas nie gesehen. Oder sollte ich doch mal ein neues kaufen? also 2008?

MfG Frostfury

Revolt_extreme

Stamm User
Also ich habe das tune up 2007 version 6.007!

ich bin mir nicht sicher ob diese skinverwaltungsabteilung bei Tune up schon bei ner 2003 version drauf ist...

Frostfury

Scriptor
Also ich habe gerade mal das TuneUp gesucht und drauf gemacht, aber das von 2003 kann das leider noch nicht :dark:

Werde ich mir dan mal die tage das neue holen :happy:

MfG Frostfury

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Also ich habe gerade mal das TuneUp gesucht und drauf gemacht, aber das von 2003 kann das leider noch nicht :dark:

Werde ich mir dan mal die tage das neue holen :happy:

MfG Frostfury
bist du dir sicher?
ich hab zwar auch die 2007 aber ich könnte schwören man kann den style bereits im 2003 änder :S

Oben