style

Greeve

Gottheit
hab mal vor mir style xp zu holen, aber ien freund hat gesagt ich solls lassen wenn cihs nciht kann kann cih viel damit innen arsch amchen, wollt vorher nur fragen, befor ich mir das ding hier mal wieder zerschrotte ^^"

:D
 

H lover II

VIP
VIP
Also ich hab style xp schon ne ganze weile und nach fast jeder formation neu drauf gemacht und.
Ich hatte erlich gesagt noch keine probleme damit.

Und was meint er mit "wenn dus nicht kannst" was soll man da nicht können ist ja nicht so das man es selbst programmiert oder so.
Das ist ein ziemlich benutzerfreundliches programm.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
stadt style XP kannst du aber auch Tuneup nehemen, das prog unterstüzt solche funktionen auch
 

Barahir

Scriptor
Hallo,

jau ich nutzt style XP auch. Sieht XP einfach besser aus.
Man sollte auch mal vergleichen welches style oder Tuneup Programm mehr Prozesszeit oder besser Speicherauslastung beansprucht. Kann wenn man seinen Rechner vollknallt schonmal als Lestungsbremse funkieren, also aufpassen auch bei schnellen CPUs!

MfG Barahir
 

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
Style XP,ist für mich mehr benutzerfreundlicher.

ansonsten jedes ausprobieren , welche dir gefällt einfach drauf lassen :D
 

blubb

Novize
Original von Greeve
was soll ich nun nehmen von den proigs ^^ ? *nun nochmher verwirrt*
Nimm style XP, das is gut, das was deine freunde meinen ist, das wenn den boot-screen änderst(und somit die boot.ini geändert wird) der PC u.U. nich mehr booten dann(in solchem falle vorher nen backup von der boot.ini anlegen, und/oder am besten die finger von der option boot-screen weglassen :) )
 
Oben