[Suche] Sub-Dateien zu Monster Musume

Dolphin

Ordensbruder
Hallo Leute...

Wie der Titel es schon besagt, suche ich die Sub-Dateien zu Monster Musume.. Habe mir die BDs besorgt mit englischen SUbs und wollte bei Gelegenheit die BDs mit deutschen und englischen Subs hier anbieten.
Es gibt ein paar Seiten, wo man die deutschen Subs bekommen könnte, mit Betonung auf "könnte", nur schlägt mein Sicherheitssystem Grossalarm..

Es wäre schön, wenn die Dateien jemand hat und weitergeben könnte. Vorzugsweise die srt's der BluRays...

Dankeschön schon mal vorweg :D
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es gibt keine deutschen Sub-Dateien. Die Serie lief bei AoD im Simulcast, somit ist die deutsche Fassung hartsub.
 

Dolphin

Ordensbruder
Ich will deinen Kommentar und dein Wissen nicht untergraben, aber es gibt eine Sub-Gruppe, die sich das Projekt einst vollständig vornahm. Und zwar Melon-Subs..
Im Moment lege ich die Hände noch nicht in den Schoß und schluchze, sondern hoffe darauf, daß jemand irgendwann die Subs hat. Wenn nicht, dann mach ich das im nächsten Jahr selbst, weil die BDs Softsub sind(siehe Einleitung) und ich mit Englisch kein Problem habe..

Aber danke Dir trotzdem erstmal für die Antwort
 

Infi

Gottheit
^^' Ich weiß zwar nicht woher du deine Infos hast, aber Melon hat keine Subs zu Monster Musume, da der Anime sofort Liz. wurde ...
ps. Ich bin bei Melon ^^

mfg Infi
 

PiroMaster

Exarch
Ansonsten halt die deutschen Subs durch Abtippen oder Rippen selber erstellen...
Sind doch nur 13 Folgen, das ist in wenigen Tagen machbar.
Dann hast du deine Soft-Subs.
 

Dolphin

Ordensbruder
Naja.. Google spuckt so ziemlich viel Ergebnisse aus, wobei man sich vieles zusammensucht, durchliest, mehrere Treffer vergleicht, dem Ganzen etwas glauben schenkt und am Ende doch wieder bei Null anfängt..

Ich werd die Subs mit ziemlicher Sicherheit selbst übernehmen.. Momentan ist meine Freizeit extrem sporadisch, aber im Januar habe ich urlaub...

Übrigens... Wer die BDs haben will: Entweder nach "SallySubs" googlen oder auf dem Katzenserver danach suchen.. Man findet die betreffenden Ergebnisse von SallySubs eigentlich sofort...
 
Oben