[Frage] Sub Forum in Sub Foren

Jah

Zabimaru
Wäre es eigentlich möglich in einem Sub Forum noch ein untergeordnetes Sub Forum einzuführen? Ich denke da speziell an Smalltalk --> Sport --> 'Fussball'. In diesem Fall würden recht viele Sport Threads dort hineinpassen und es wäre meiner Meinung nach übersichtlicher, v.a. wenn man sich so wie ich in dieser Rubrik, hauptsächlich für Fussball interessiert.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Idee ist zwar gut aber wenn man das in Unterkategorien ordnen will ist nur Fussball gefüllt und die anderen bleiben leer. Ausserdem ist im Sport Forum doch eh kaum was los.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
da hat bluemoon recht, wer was im sport bereich will, findet seine threads und außerdem verschlechtert ein sub-sub forum die forumsstrucktur und damit die gesamt-übersichtlichkeit
 

Jah

Zabimaru
Die Idee ist zwar gut aber wenn man das in Unterkategorien ordnen will ist nur Fussball gefüllt und die anderen bleiben leer. Ausserdem ist im Sport Forum doch eh kaum was los.
Ja stimmt, aber man könnte ja vielleicht nur ein oder zwei Sub Foren unter Sport erstellen, z.B. 'Fussball' und 'Sonstiges'
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ja stimmt, aber man könnte ja vielleicht nur ein oder zwei Sub Foren unter Sport erstellen, z.B. 'Fussball' und 'Sonstiges'
Naja sind halt ca 75 Themen in über zwei Jahren gewesen, jetzt kannste ja selber überlegen ob das Sinnvoll ist oder nicht. Ich geh mal davon aus das mehr als die Hälfte der Themen sich mit Fussball beschäftigen. Und wenn man das machen würde haste zwei sub Foren. Eines mit vieleicht 25 Beiträgen und eines mit 50 Beiträgen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Über zusätzliche Foren können wir nur sprechen, wenn die Aktivität auch stimmt..
Dort ist es nicht der Fall
 

Jah

Zabimaru
Hmm ja, in dem Fall sind es zu wenig posts, die den Umstand rechtfertigen würden und ja, Janoko hat auch recht, die Themen die einen interessieren findet man auch so ohne größere Probleme...

na ja war nur so ne spontane idee, wenn man es ein bisschen weiter durchdenkt, habt ihr recht, das wär einfach nicht zwingend notwendig...
 
Oben