[Suche] Subtitles für Remastered Version von Gundam Seed

Torsley

Prophet
Hallo,
hat irgendwer einen Tipp wo ich die Subtitles in Deutsch oder Englisch für Mobile Suit Gundam Seed Remaster bekomme? Ich habe zwar die Original Subs als *.sup Datei gefunden aber es scheint ja nicht so einfach zu sein die mal eben in zB *.srt für Standart Geräte umzuwandeln. Vielleicht hat die ja irgendwer rumzuliegen.

Grüße

Torsley
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Die Remastered Version muss man bestimmt reshiften (also alle Zeilen um e.g. 0,5sec nach vorne/hinten verschieben) und da müsste man einen finden der so was machen will.
http://www.nikse.dk/subtitleedit mit diesem Programm kannst du die sup Dateien zu einer srt umwandeln ^^. Mit diesem Programm kannst du auch die Zeit für alle Zeilen verändern.
Ob du dir die Arbeit nun machen willst liegt natürlich an dir.
 

Torsley

Prophet
ich werd mir die sache nachher mal ansehen. ich hatte gestern schon bei yesasia geguckt was die boxen kosten aber hölle da wirst du ja arm bei. oO vier boxen á 200€ oder so. ich meine ich verdiene nicht schlecht aber das ist echt herbe.

*EDIT*

ich habe mir mal das programm runtergeladen und mal die erste folge in srt gewandelt. schnell ocr rüberlaufen lassen mehr oder weniger alles bestätigt und abgespeichert. die timings passen beim kurzen kontrollieren super. selbst bei opening und ending das karaoke. vielen dank auf jedenfall nochmal. ich denke unter den umständen werde ich mal nachher rangehen alle durchzugehen. jetzt wo viele japanische wörter und eigennamen in die datenbank zugefügt wurden sollte es ja noch schneller gehen. auf jedenfall sollte es seinen zweck erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben