Subway to Sally beim Bundesvision Song Contest Oo !!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wie veleicht einige schon erfahren haben spielen Subway to Sally beim Bundesvision Song Contest, ich hätter erlich gesagt nie erwarten das die Band bei so nen Scheiß mitmacht. Aber nach In Extremo und Oomph sind nun sie an der Reihe.
Das Oompf letzes mal gewonnen hat, war nix besonders da sie durch die Charts sehr bekannt waren..was bei Subway to Sally ja nicht der Fall ist. Wäre ja echt der Hammer wenn sie gewinnen würden, stamme zwar nicht aus Brandenburg aber des is egal xD.
Und wenn sie gewinnen läuft im Radio nur noch Subway to Sally ^^ . Sie treten übriegens mit dem Song "Auf Kiel" vom Album Bastard an..also da hätten sie echt ein bessere nehmen können. Nicht das es so wird wie bei In Extremo.

Lassen wir uns überraschen ^^

hier ne Seite:
http://www.dunklekreaturen.de/bandnews/subway-to-sally-beim-bundesvision-song-contest.html

mfg
 

blubbabi

Stamm User
Leider ist Bastard nicht annäherend so gut wie die älteren Alben -.-
Der Meinung kann ich mich anschliessen, wobei ich find die haben schon bei Nord Nord Ost ziemlich nachgelassen...

Habs gestern durch nen Kump erfahren, der schaut immer TV Total (dazu sag ich jetzt mal nichts *hust*) und meinte zu mir Eric Fish waer dort. Ich dacht erst der verarscht mich ^^ darum hab ich mal rein geschaltet und tatsaechlich... aber nich nur er (spielt ja auch solo), sondern gleich die ganze StS-Truppe. Versteh auch nicht, was die da wollen.. ich mein.. eigentlich waren die immer gegen den ganzen Kommerz-TV-Scheiss, haben sich auch immer ueber DSDS und alles lustisch gemacht und nun machen se selbst bei so nem Scheiss mit - widerspricht sich doch irgendwie mit ihrer Einstellung und deren Prinzipien o.O

Ich sag ja nicht, dass Bands nicht mal ihren Stil aendern duerfen, ihren Horizont erweitern. Aber sie haben schon ihren Stil sehr veraendert (in meinen Ohren zum negativen...) und ich bin der Meinung, dass sie seit diesem Stilwechsel nun mehr Fans erobert haben, was natuerlich auch mehr Kohle einbringt - und StS nun doch geldgeil geworden ist und diesen Ruhm geniessen, das was sie eigentlich immer so idiotisch fanden... nun werfen sie all ihre Prinzipien ueber Bord nur weil an Land zich Menschen mit Geldscheinen wedeln. Wieder mal ein Beweis wie viele Menschen doch kaeuflich sind...
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn die da echt mitmachen hätte ich an ihrer Stelle eher Sieben oder Sag dem Teufel gewählt, da das meine Lieblingslieder von ihnen sind.
Aber dieser Contest is eh für´n Arsch. Oder was soll des Teil? Ich meine, hallo? Nur weil eine Band gewinnt heisst des nicht sie ist die Beste, weil nich alle Leute abstimmen.
Ich zum Beispiel hock lieber mit Kumpels rum und hör Musik oder zock Games anstatt da anzurufen. -.-
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich mag Subway to Sally ehrlich gesagt nicht besonders, freu mich aber trotzdem das sie gewonnen haben.
Es ist schön zu sehen das es im Fernseher noch ein wenig Musik vielfalt gibt. :D

Obwohl nach Lordi es mich auch nicht gerade überrascht ^^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Wenn man kein TV schaut, bekommt man ja garnichts mit ^^
Ich bin total begeistert davon, dass Subway To Sally den BVSC geschafft hat!
Endlich vertritt evtl eine gute Band Deutschland...ist echt der Hammer...
Zwar nicht das beste Lied, aber besser als der ganze Rest.
Lordi ist ja auch nicht mit seinem besten Lied aufgetreten...
 

Fisk

Fleckenkater
find ich auch super... endlich mal kein gesulze mehr von deutscher seite.... und der rest hmm naja bis auf panic (nevada Tan) war der rest nur schnulze oder hüpf hops
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jop..sie haben gewonnen...ich finds auch voll toll...ich hab wie gesagt nicht wirklich mit gerechntet...aber da sieht man es mal wieder...xD...nun werden sie Schland vertreten ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hab das ganze net so mitbekommen, kann man sich irgendwo die Ergebnisse anschaun?
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist definitv toll das sie gewonnen haben.
Aber Bastard ist wirklich eher was für die breite Masse als die alten Alben.

Lieder wie Requiem, Kleid aus Rosen, wenn Engel hassen, die Arche, sag dem Teufel guten Tag, Julia die Räuber, diese hatten Struktur und haben definitiv sich nich überladen angehört, aber wenn man sich das neue Album anhört ist einfach zu viel in einem Lied.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich fands geil dass Subway to Sally gewonnen hat!
Eine Band die es wirklich unter wneigen verdient hat unser Land zu vertreten!

Ich bin StS-Fan, höre aber auch noch andere Bands.
Aus zwei Gründen kenne ich jedoch nicht alle ihre Lieder:
Geldmangel und erst siet paar Monaten Fan

Kann Jemand mir sagen wo ich alle lieder finde oder alle lieder uppen? *lieb schau*
Wär voll nett :)

Ich hab mein Boot auf Kiel gelegt... *sing* XD das kann echt nur noch von meinem Wissendsstand von Kleid aus Rosen teoppt werden :D
 
Oben