CyberTiger
Gesperrt
Also ich hab ein Problem ich hab mir neu Vista drauf gemacht... Dabei musste ich mir neue treiber Für meinen Creative Audigy Sound Blaster USB 2NX hollen.... klappte auch super mit den 5.1 System. Nur der Subwoofer bleibt still.. das liegt daran das ich in Vista keine richtige einstell möglichkeit habe für den Woofer(Scheiß Vista) bei Xp hatte ich ein extra programm für die einstellungen des woofers aber leider geht dies auf Vista nicht mehr (GRRR)
Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter weil zocken, MUsik hören ohne Bass ist net wirklich sooo toll....
ICh wollt mal fragen ob jemand ne lösung dafür weiß, wie ich meinen subwoofer wieder zum hämmer bringen kann???!!!
PS: ich hab shcon versucht mit der alten creativ xp software LAutsprechereinstellungen zu benutzen aber das klappt auch nicht ...
HELPP!

Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter weil zocken, MUsik hören ohne Bass ist net wirklich sooo toll....
ICh wollt mal fragen ob jemand ne lösung dafür weiß, wie ich meinen subwoofer wieder zum hämmer bringen kann???!!!
PS: ich hab shcon versucht mit der alten creativ xp software LAutsprechereinstellungen zu benutzen aber das klappt auch nicht ...

HELPP!