[Suche] Suche 2 Hentais!

Celithizia

Ungläubiger
Hey :)
Ich hab vor längerer Zeit mal 2 Hentais gesehen, die ich zu der zeit ganz gut fand, aber leider nicht mehr wiederfinde, was sehr schade ist, da ich sie mir gerne nochmal ansehen würde.
Vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen ^^

Also in dem ersten ging es um ein Herrenhaus, in dem ein reicher alter Mann, seine junge Tochter, ein Butler und ein Hausmädchen leben. Also der Butler und das Hausmädchen haben so eine Art Liebesbeziehung, aber irgendwann findet der Butler raus das das hausmädchen regelmäßig von dem alten Mann vergewaltigt wird.
Am nächsten Mogen findet er das Mädchen dann tot ihm Fluss.
Und am Ende stellt sich dann heraus das die Tochter von dem alten Mann den Butler liebt, und weil er nichts von ihr will jagt sie ihn dann mit einem Messer durch das ganze haus.

Und in dem 2ten geht es um einen jungen der irgendwie in eine Mädchen WG reinrutscht, wie genau weiß ich nicht mehr, und sich immer mit der weiblichen Hauptfigur streitet, am ende aber doch mit ihr zusammen kommt.
Also das Mädchen hat bräunlich-Orangene Haare und eine Schleife in den Haaren, der junge hat dunkelblaue, hochstehende Haare und trägt immer ein rotes Stirnband.
Ich errinner mich nurnoch an die Szene, wie sie sich kennengelernt haben, das war so das der junge das mädchen auf dem Fahrrad umgefahren hat und sie dabei irgendso einen Anhänger verloren hat.
Er macht sie darüber lustig und sie läuft dann irgendwie mit Tränen in den Augen weg weil der Anhänger ihr sehr wichtig war.
Tja, so genau weiß ich das auch nicht mehr ^^ ich hoffe jemand von euch hat trotzdem ne Idee was ich meinen könnte und kann mir vieleicht helfen :D
 

juckfoe

Gläubiger
Ich würde beim zweiten auf "Welcome To Pia Carrot 2" tippen, was aber lediglich auf den Merkmalen männlicher Charakter mit blauen Haare und rotem Stirnband und weiblicher Charakter mit braunen Haaren und Schleife beruht, da ich selbst diesen Anime noch nicht gesehen habe.

Auf Roommate scheint mir die Beschreibung nicht ganz zu passen:
Dort trägt der Protagonist kein Stirnband, fährt das Mädchen, mit dem er am Ende zusammenkommt,welches keine braunen Haare hat, nicht um und hilft ihr außerdem bei der Suche nach der Haarspange (kein Anhänger), die sie nicht seinetwegen verloren hat. Seine Ex hat zwar braune Haare, aber keine Schleife.

Ein Blick auf Roommate lohnt natürlich trotzdem^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Tja, so genau weiß ich das auch nicht mehr ^^ ich hoffe jemand von euch hat trotzdem ne Idee was ich meinen könnte und kann mir vieleicht helfen :D
Er weiß es ja selbst nicht mehr so genau, somit könnte es teilweise stimmen.

Zumal deine Antwort nur auf das Aussehen beruht, was auf viele Charaktere beruhen kann. ^^
Lediglich die Story ist hier wichtig und das Aussehen nur nebensächlich, falls es vielleicht 2 Hentais mit der Story gibt.

Von der Story würde ich ja auch sagen, The Roommate, aber vom Aussehen her, wieder nicht. Da würde es eher zu Pia Carrot 2 passen, was du sagtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

juckfoe

Gläubiger
Mir persönlich kamen die Abweichungen in der Story ein wenig zu stark vor. Speziell die genaue Beschreibung der Kennenlern-Szene, die imho eine ganz andere Stimmung hat. Aber das war auch nur meine persönliche Einschätzung, die keinerlei Anspruch auf absolute Wahrheit hat.^^"

Pia Carrot 2 war mir eben wegen des roten Stirnbandes eingefallen und die Schleife passte auch. Da dachte ich, es kann ja nicht schaden, das mal reinzuschreiben, wird Celithizia schon erkennen, wenn's der falsche ist. (Damit's noch schneller geht: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1405 ;)

Ich wollte niemandem auf den Schlips treten und bitte um Entschuldigung, falls dies geschehen sein sollte^^"
 
Oben