[Suche] Suche 2 Kapitel

Marik

Prophet
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Suche nach einem bestimmten H-Manga. Genauer gesagt müssten das 2 Kapitel sein.
Da weder den Namen noch die Tags dafür kenne, kann ich leider nur sagen was darin passiert:

In ner Schule bricht ein Chaos aus, weil die Mädchen da von irgendwas befallen werden. Und die befallenen fallen dann über die männliche Belegschaft her.
Die Hauptcharaktere sind wohl irgendwelche Klub- oder Komiteemitglieder, die erst mal in Sicherheit waren. Im ersten Kapitel geht es darum, das eine wohl irgendwie auf Toilette muss und nicht alleine gehen will. Und dann spielt das restliche Kapitel im Klo.
Der 2. Teil beginnt mit einer Flucht in einen anderen Raum. Die Restlichen Mitglieder verstecken sich in einem Schrank oder so. Die sehen dann wie ein Lehrer von mehreren Mädchen nieder gerungen und gefickt wird. Am Ende als er nicht mehr kann, wird er von ihnen vollgekotzt? Davor hatte er zu einem Feuerzeug gegriffen, war wohl irgendwie ne Schwäche von denen.
Zum Schluss stellt sich dann heraus das die Vorsitzende auch befallen ist. Der Typ der mit dabei war fällt zu Boden greift nach dem Feuerzeug, aber kann es nicht einsetzten weil er die Person liebte? Keine Ahnung auf jeden fall endet es damit das er es nicht einsetzt und dann ist schluss.

Weiß jemand welchen ich meine? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß langsam nicht wo ich es suchen soll.

Oben