Suche 3D Hentai Games

Sunny Jade

Novize
Hallöchen,
könnt ihr mir vielleicht ein 3D hentai Spiel vorschlagen was so richtig gut ist und wo man richtig viel machen kann (außer Hentai 3D oder 3DSexvilla 2). Oder eins wo man den character vielseitig selbst anpassen kann (Gesicht, Harre, Körper usw.)?
Würde ja an liebste hier in forum gepostete Spiele alle mal selber ausprobieren aber habe leider ne recht schlächte i-net verbindung und da kann ich mir nicht leisten ein 3GB spiel runter zu laden....2 tage oder mehr zu warten bis es unten ist und dann vestellen das es total öde ist. :omgnooo:
Bitte um eure hilfe und tips bei der suche. :)

Temo

Prophet
Hm, mir fallen leider keine kleinere 3D Games ein die sich zeigen lassen können :(
Falls du doch mal ein größeres downloaden magst, ich hab vor kurzem erst AG3 installiert.

Find ich gar nicht mal so schlecht, aber da gibts ja meine pro und con - Liste :D ( Nicht vergessen - das ist nur meine Meinung, muss also nicht bei jedem so zutreffen )
Pros
-Mir gefällt die Grafik, kannst du dir ja auf ein paar Screens anschauen
-Du hast extrem viele möglichkeiten deine Mädels zu gestalten (Da ich so nen kleinen Dämonen/Succubifetisch hab YaY)
-Du kannst überall auf der Karte eine H-Szene einleiten..ob auf dem Klo oder auf dem Schulhof, alles machbar zu jeder Zeit
-Durch das Trait-System kannst du ihr eine Persönlichkeit geben, die dir gefällt

Cons
-Du kannst den Mainchar ( male ) leider nur per Mods ändern..heißt, immer das selbe aussehen und so :(
-Die Mädels machen nicht immer das was du gern hättest. Viele Positionen in den H-Szenen sind mehr oder weniger zufallsbestimmt
-Leider ist das Spiel etwas älter. Dadurch sind einige Threads veraltet und du musst noch länger für - zum Beispiel - Neue Iris-formen suchen.
-Das Gameplay ist am Anfang echt verwirrend - zumindest wenn man sich das Wiki nicht durchgelesen hat wie ich xD
-Die Welt ist zwar groß, aber es gibt da nur dich und deine Mädels..und von denen auch nur maximal 6 oder so. Etwas unrealistisch

Zu dem ebendfalls beliebtem Sexy Beach kann ich dir nicht viel sagen, weiß da nur soviel das es da etwas dauert bis zu den tollen H-Szenen und da etwas Freiraum drin fehlt.

Und Schoolmate 2 geht bei mir nicht :kukukuh:

Zu was ich noch raten würd ist GuriGuriCuteYuffie (oder so ähnlich) . Mit nem Savegame hat da man seinen Spaß dran und es ist weitestgehend auf englisch übersetzt worden - außer die Story. Das Spiel hat mit Abstand die beste BJ Szene und es ist deine entscheidung ob du sie dazu zwingst oder nicht. Dazu gibts noch ne GroopeSzene ( Im Schlaf begrabschen) und 3 Sexszenen die sehr gut Animiert sind. Ebendfalls kann man das Spiel mithilfe von "Materia" etwas aufbessern, zum Beispiel wacht sie nicht so schnell auf, oder sie kommt schneller zum Orgasmus etc. Auch ist es kein Simples rumgeklicke, sondern etwas fordernder. Wenn man im Schlaf zu hektisch vorgeht wacht sie schneller auf und so ^^ Alles in Allem find ich das auch Downloadbar.

Zuletzt bearbeitet:
Oben