Suche ähnliches Game wie Kira☆Kira

shinigamii

Gläubiger
Kira☆Kira ist echt ein hammer game hab mehrere tage damit verbracht es mit allen endings durchzuzocken kennt vil jeamand noch mehr games von overdrive auser edelweiß ? wäre nett wenn jemand mir welche sagen könnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cashdash

Ordenspriester
Am 30. Kommt Kira Kira Curtain Call raus auf Englisch, was auch noch nett sein soll ist DearDrops, obs davon ne engliscvhe version gibt kann ich grad nicht sagen.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
echt ein hammer game hab mehrere tage damit verbracht es mit allen endings durchzuzocken kennt vil jeamand noch mehr games von overdrive auser edelweiß ? wäre nett wenn jemand mir welche sagen könnt
Deardrops steht noch in den sternen und da mangagamer da die hand schon drauf hat glaub ich noicht das sie da noch jemand die mühe mit ner fanübersetzung macht.

aber gibt ja (zum glück) auch gute games von anderen herstellern :happy:

für anregungen einfach mal bei der VNC vorbeischaun

shinigamii

Gläubiger
Deardrops steht noch in den sternen und da mangagamer da die hand schon drauf hat glaub ich noicht das sie da noch jemand die mühe mit ner fanübersetzung macht.

aber gibt ja (zum glück) auch gute games von anderen herstellern :happy:
ich weiß aber irgentwie favoriesiere ich diesen hersteller der zeichenstil , die musik und die story :lovelove: ich hab einfach noch keinen gefunden der meiner meinung nach and sie rankommt

Zuletzt bearbeitet:
Oben