[Suche] suche "Ais Daughter"

Seeker09

Ungläubiger
Weiß jemand mehr über besagten manga?

würde gerne herausfinden wer der künstler ist, bzw wie der manga wirklich heißt (unter dem namen finde ich nur einige online gallerien,aber keine details)

danke

junky2k3

Otaku
sicher das er auch nur annährend so heisst?

ich finde weder auf ddl seiten noch bei torrents was, und das heisst wohl das du es falsch geschrieben haben musst.

Seeker09

Ungläubiger
sicher.
zumindest ab ich den manga unter dem namen bei diversen online gallerien gefunden.

is ein loli manga mit etwas bdsm etc.
einfach googeln, dann solltest das eigentlich finden

wenn ich google suche mit "Ais Daughter manga" als such begriff (ohne die ") dann is es der dritte beitrag für readhentai

hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:

Seeker09

Ungläubiger
danke, aber eigentlich will ich wissen wie der manga wirklich beißt bzw. den namen des authors/künstlers etc.

wie man bilder einzeln in online gallerien abspeichern kann weiß ich. danke trotzdem. (sry das ich keinen link zu einer gallerie hinzugefügt habe)

Akitashi

VIP
VIP
Der Manga heißt so~ Ai's Daughter, hab den auf vielen Seiten so gefunden.
Zum Zeichner hab ich nix gefunden, da der Doujin schon etwas älter ist. Der wurde 2007 auf Englisch übersetzt.

Seeker09

Ungläubiger
bist du sicher das es ein Doujin ist? kein originales werk?
wenn es ein Doujin ist, zu welchem manga/anime gehört die story?

Akitashi

VIP
VIP
Wer weiß? Nach dem 2. Chapter kam ja keins mehr und das ist schon lange her. ^^ Ein Doujin muss nicht immer zu nem Anime/Manga gehören, es kann auch ein freierfundes sein. Und Doujin hab ich einfach mal gesagt, könnte genauso gut auch ein Manga sein, da es immerhin 2 Chaps hat.

Oben