[Suche] Suche alle Goldenboy Mangas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ja schon nur wenn möglich bitte auf deutsch, mein englisch leider nicht das bester, aber ich danke dir denoch für deine mühe @
Cendol
wenn man sowas besser auf deutsch will, schreibt man das bitte gleich in den Thread Starter, dann kann sich so mancher seine Mühe sparen. Ausserdem möchte ich stark bezweifeln, dass die deutsche Version (kein 18+) annähernd den Hentaicharakter hat, wie es die japanische Originalausgabe hatte, denn das war ein echter Hentai-Manga.

Sogar der deutschen Veröffentlichung des Anime fehlen Szenen, denn auch die war nur 16+, da hat sogar die US-Version mehr zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Es gibt den Manga hier im Forum, auch auf Deutsch.
Aber dafür müsste man ja die Suche benutzen, also lassen wir das lieber :P
 

Dragonat83

Novize
wenn man sowas besser auf deutsch will, schreibt man das bitte gleich in den Thread Starter, dann kann sich so mancher seine Mühe sparen. Ausserdem mächte ich stark bezweifeln, dass die deutsche Version (kein 18+) annähernd den Hentaicharakter hat, wie es die japanische Originalausgabe hatte, denn das war ein echter Hentai-Manga.

Sogar der deutschen Veröffentlichung des Anime fehlen Szenen, denn auch die war nur 16+, da hat sogar die US-Version mehr zu bieten.
stimmt hätte ich dazu schreiben können, wusste gar nicht das so viel zensiert wurde aber danke für die info :yo:


Es gibt den Manga hier im Forum, auch auf Deutsch.
Aber dafür müsste man ja die Suche benutzen, also lassen wir das lieber :P
ich hab ja schon gesucht aber leider waren die alle offline. oder nur zum teil online.

kann geclosed werden, Mr.Mew hat mir weiter helfen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben