Suche alles zu diesen Tier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hentai_hunter

Guest
Also Bilder kann ich dir keins geben, aber es sieht aus wie eines der Endgegner in "Fighting Force 2" ein altes PS 1 game...
 

Lucrim

Gläubiger
Mein Lieber, ich habe neben mehreren Doujins und unzähligen Bilder mit Red XIII, bzw Nanaki (der Name des Charakters), aber ich weiß wirklich nicht, wie ich diese Menge dir geben soll. Sowas wie Rapidshare habe ich nicht und es hier so reinzustellen würde ewig dauern. Sag mir eine Möglichkeit und ich helfe dir gerne!
 

Matrim

Ordensbruder
Ähm....ich bin anscheinend zu doof die Dateien zu entpacken....wenn der damit fertig ist, wird der Ordner nicht angezeigt, ist aber da, was ich an der Oberordnergröße feststellen kann.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
kann sein das der ordner inhalt versteckt ist (muust bei systemsteuerung->Darstellung und Designs->Ordneroptionen gehen und dort das einstellen das du alles siehst ( also auch versteckten inhalt)
kann aber auch sein das du eine veraltete winrar version hast da würde ich dir dann raten dir eine neuere zu holen
 

Lucrim

Gläubiger
Upsala...hast recht, sie waren noch versteckt, als ich sie gepackt habe, sorry. Also einfach versteckte Dateien sichtbar machen und fertig.

:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben