[Suche] Suche alten Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciaossu.Ich suche einen Anime der vor circa 10 Jahren im FreeTV lief,jedoch nicht auf RTL2,VOX,MTV oder Viva.Im Opening wurde gezeigt wie die sieben verschiedenfarbigen Edelsteine in den Himmel schießen und dann auf die ganze Welt verteilt werden.Dann gibt es noch sieben Krieger die auf irgendeine Weise besonders sind und die sollen die Edelsteine wiederfinden.

Sorry,dass ich ein wenig verworren schreibe,bin grad gestresst.^^"
 

Andrakson

Glücksritter
Es könnte sich dabei um "Samurai 7" handeln (Samurai Seven)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ba0ac9K3fSM"]YouTube - Samurai 7 Opening[/ame]

Gruß:
Andrakson
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich wage mal zu bezweifeln, dass es sich um Samurai 7 handelt. Das hat nichts mit Edelsteinen zu tun ^^

@TheShonenJumper:
Könntest vielleicht Deltora Quest meinen?
 

Andrakson

Glücksritter
die Macht der sieben Stämme Deltoras repräsentierenden - Juwelen erreicht werden kann...

Zack, da hat mein Nachposter sogar Recht. Ich habe jetzt nur auf das mit den sieben Kriegern geachtet, aber gut, man kann sich ja auch einmal irren.

Aber ich schätze, dass deines es dann sein müsste ThA.

Gruß:
Andrakson
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da wäre ich mir nicht so sicher ,P
-->
TV, 65 (ca. 25 Min.) / 2007-2008 (06.01.2007 bis 29.03.2008)
<--
wäre mir neu, wenn vor 10 Jahren 2k7 wäre xD
 
Es kann weder Samurai 7 sein noch ist est Deltorra Quest.Schon wegen dem Alter,der Anime leif wie gesagt vor ca 10 Jahren.

Verdammt,da ist mir Zero um eine Minute zuvorgekommen.^^"
 

Andrakson

Glücksritter
Fallen dir vielleicht noch mehr Details ein? Irgendwelche Haarfarben, Auffälligkeiten bei irgendwelchen Charakteren oder Kreaturen? Welchem Genre würdest du es ungefähr zuschreiben?

Gruß:
Andrakson

Also dieses "Powerstone" ist ja mal ziemlich lustig wie mir scheint, hab herzlich gelacht als ich das sah und fand mich ein wenig an Pokemon erinnert... (Keine Ahnung warum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich glaube Es war Power Stone.Dadrauf bin ich auch schon gekommen,aber irgendwie hatte ich das total vergessen...ich Idiot!!!

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.^^

...aber wenn jemand noch andere Vorschläge hat,dann immer her damit.Kann ja sein,dass ich mir irre.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben