Suche Anime .. Kenne aber den Namen nicht mehr *heul

arjunachara

Novize
Halli Hallo ihr lieben ...

habe ein riesen prob :noooo: .. suche einen Anime da ist ein kleines Mädchen (hat pinke haare) ca vom alter in der 1. oder 2. klasse .. ist sehr vorlaut .. und soll wohl entweder etwas mit einem raumschiff zutun haben oder das sie die welt mit rettet .. da sollen noch 3 oder 4 weitere charaktere mit spielen und ihr helfen .. kann mir da vllt jemand weiter helfen?
ich kenn ja schon verdammt viele animes und habe auch selbst genug aber der sagt mir echt überhaupt nichts .. oder ich komm einfach nicht drauf .. was man einem nicht verdenken kann bei so vielen animes ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie alt in etwa? Vor zehn Jahren mal im deutschen TV gesehen oder letzte Woche von nem Freund gehört? Das man ne grobe Zeiteinschätzung hat.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
arjunachara wäre es vlt möglich ein bisschen mehr infos zu geben
also ich kann mir unter den genannten dingen nicht wirklich einen anime
vorstellen
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
ALso ich denke du meinst Arale (Dr. Slump) Da gibts auch Raumschiffe.




Aliens:

 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Können wir uns darauf einigen, dass wir erstmal Arjunacharas Antwort abwarten, bevor noch 10 Leute hier reinspammen, dass es wohl Dr Slump sein Könnte?
 

arjunachara

Novize
hallo .. sry das ich jetzt erst antwort ^^ bisschen viel um die ohren .. das problem ist das eine freundin den anime sucht .. glaube aber nicht das sie dr slump sucht .. ich werde heute nochmal genau nachfragen und dann hier antworten .. wird aber erst heute abend was ^^ .. nägelmaniküre geht vor heute *g*
 
Oben