SUche Anime Serie kenne nur leider den Namen nicht genau....

JohnDRico

Ungläubiger
Hallo,

ich suche mehr zu einer Anime-Serie.

Leider weiß ich den genauen Titel nicht, Gesehen habe ich die folgende immer mit Englischen Untertietel und da wurde der Titel einmal mit "It is time for kids" und ein anderes mal mit "Childsren's time" übersetzt.

Die Story ist kurz und knapp das ein Babsitter von seinen 3 "Baby's" verführt wird mit irgendwelchen Bandagespielchen usw.

So mehr INfos kann ich euch derzeit nicht liefern.

Mich würde interessieren wieviel FOlgen es davon gibt, und wo ich alle finden könnte!?

Danke
 

Akitashi

VIP
VIP
Hallo,

ich suche mehr zu einer Anime-Serie.

Leider weiß ich den genauen Titel nicht, Gesehen habe ich die folgende immer mit Englischen Untertietel und da wurde der Titel einmal mit "It is time for kids" und ein anderes mal mit "Childsren's time" übersetzt.

Die Story ist kurz und knapp das ein Babsitter von seinen 3 "Baby's" verführt wird mit irgendwelchen Bandagespielchen usw.

So mehr INfos kann ich euch derzeit nicht liefern.

Mich würde interessieren wieviel FOlgen es davon gibt, und wo ich alle finden könnte!?

Danke
Das klingt mir a) nach nem Hentai und b) nach Loli und c) Loli ist hier nicht erlaubt
Loli ist es zwar nicht, dennoch bist du hier im falschen Bereich.

Das ist Kodomo no Jikan / A Forbidden Time, was Shota ist, zwar kein Sex, aber dennoch ein Hentai.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Bereich ist schon richtig...

es gibt 7 Episoden und die findest du hier im Forum, weil du aber die Regeln und die F.A.Q (vor dem Posten lesen...) gelesen hast, weißt du ja bereits, dass du 20 ordentliche Posts brauchst, um in den Bereich zu kommen, das brauche ich also hier nicht nochmal zu wiederholen...
 
Oben