[Suche] Suche anime wie...

KINGMANI

Scriptor
Hallo Leute =)

Also ich suche wieder Anime nachschub :P
Also zuletze habe ich KissXsis gesehen und der hatt mir eig ganz gut gefallen :P
Also wenn es sowas in der Art gibt immer her damit :happy:



Zur zeit guck ich ja Nyan Koi! und bin auch total in den :lovelove: ^^
Wenn es nen änlich dazu auch gibt immer nur her damit :P

Sonst hier meine List was ich so gucke ^^
http://myanimelist.net/animelist/KINGMANI

vl. könnt ihr mir ja noch was empfehlen :P

mfg KINGMANI
 

yashiro

kyūketsuki
puhh da gibts einige...

School Rumble, Midori no Hibi, Toradora!, Kaichou wa Maid-sama, Hatsukoi Limited, Honey & Clover, Ouran High School Host Club, Yumeiro Patissiere, Lovely Complex, Sumomomo Momomo, Seto no Hanayome, Oh! my Goddess, Karin, Ai yori aoshi, Onegai Twins, Kimi ni Todoke, Akane-Iro ni Somaru Saka, Asu no Yoichi!, Fruits Basket..

um ein paar zu nennen ^^
 

KINGMANI

Scriptor
So thx mal leute habe mir mal was ausgesucht :P

Akane-Iro ni Somaru Saka
B Gata H Kei hatte ich aber schon :P
und noch ein paar die ich abchekcen muss :P

Also so was wie KissXsis gibt es nicht oder :P ^^

Also immer weiter her mit euren vorschlägen :D

mfg
 

KINGMANI

Scriptor
Ja habe ich =) aber trozdem danke =)
Habe mich biss schlau gemacht Ladies versus Butlers! ist der vl. von den gleichen machner weil er Stile ist ja identisch eig.!

mfg
 

yashiro

kyūketsuki
Sora no Otoshimono kann ich noch empfehlen, bietet auch einiges an fanservice und ist stellenweise zum totlachen ^^
 
Omamori Himari hab ich noch im kopf vom stil her so ähnlich wie kissx
fanservice gibts dort auch nicht wenig

auußerdem Akane-iro ni Somaru Saka, aber das wurde eh schon von yashiko genannt
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn es nur um den reinen Fanservice auch mit einer guten Portion an Lachern geht, ohne auf die zwischengeschlechtlichen Beziehungen Wert zu legen, dann sind auch immer noch die Klassiker von Nishijima Katsuhiko zu empfehlen, die das Pantyshot Genre erst gross gemacht haben, nämlich AIKa (Agent AIKa) mit den Prequels AIKa R16 virgin mission - AIKa R-16:处女任务 und AIKa Zero, ebenso Najica (Najica Blitz Tactics / Najica Dengeki Sakusen / ナジカ電撃作戦).

Und natürlich Ikkitousen 一騎当千mit den Sequels Ikkitousen Dragon Destiny 一騎当千 Dragon Destiny, Ikkitousen Great Guardians 一騎当千 Great Guardians und Ikkitousen Xtreme Xecutor (XX) 一騎当千 XTREME XECUTOR.

Im Gegensatz zu den o.a. Titeln geht es hierbei nicht um Sex im ecchi Format, sondern um Kampf / Kampftechnik, gepaart mir Erotik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben