[Ressourcen] [Suche] Animestocks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

irgendwie tue ich mir schwer damit, gescheite Animestocks zu finden. Deshalb die Frage an euch: habt ihr gescheite, die ihr mir anbieten könnt?
Dabei sind aber NUR Hintergrundbilder OHNE Figur gemeint!!! Also etwas derartiges hier:




Was auf dem Stock zu sehen ist, ist eigentlich egal. Von Wald, bis Wüste, hin zur Stadt und derartigem.. hauptsache Anime und die Quali muss natürlich stimmen ^^

Danke im Voraus.

Gruß
Nakyo
 

Yoshigami

Novize
Ich hab hier auch noch ein paar stocks.
Die Qualität ist ziemlich gut, aber teilweise sind an den rändern größere schriftzüge des Künstlers.
Aufgrund der großen Auflösung lässt sich aber auch damit Leben sich bestimmte stellen rauszuschneiden
und nur diese zu nutzen.
Denk mal du wirst mit denen klar kommen können, auch wenn sie teilweise diese Schriftzüge haben.

http://rapidshare.com/files/397753507/Stocks.7z.html

Edit: Ja das hab ich selber gemerkt, war gerade dabei den weg zu machen^^ wollte eigentlich so nen + machen wo man drauf drücken muss damit der Link ausfährt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Yoshigami, nimms mir nicht übel, aber der hide ist schwachsinnig.. erstens sehe ichs ohnehin, weil ich der threadersteller bin, zweitens bekomm ich die Danke, nicht du ;) wenn, musst du schon nen "biete"-thread für erstellen ^^ nur mal so als tipp ;)

Die großen Schriftzüge stören eher weniger... man benutzt ja ohnehin nie den gesamten Stock, sondern immer nur Teile davon.

danke kingmaik, die seite kommt gleich in meine favos :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben