suche asuka bilder vom selbem zeichner wie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
sehe asuka als eine der besten anime girls üebrhaupt und suche weitere bilder von ihr vom selben zeichner wie die bilder hier unten. sind auch einige hentai bilder hab die aber jetzt weggelassen. kenn jemand vielleicht den zeichner der bilder oder hat vielleicht sogar noch mehr bilder die er uploaden könnte. einen link zu weiteren bildern würde ich dankend annehmen.

@Janako
Done

Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
die erste 5 Doujins sind vom selben Künstler (gibt insgesamt bis A-Six) von den anderen weiss ich net sogenau.

Aeris Dies:lB::Neon Genesis Evangelion

Houkago No Taiiku Souko
Cosplay House [IZURUMI NAKAYOHI]
Asuka's Diary Of Obedience [IZURUMI NAKAYOHI]
Angel Sweet Petit [CHAHO]

Das sollten auch welche sein wenn nicht sry ,ist blöd weil haben tue ich fast alles nur mit den Hochladen das ist so ein Problem weil ich da einfach noch nicht durchblicke-.-
Hoffe ich konnte dir Helfen.

chris

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
hab sogut wie alle von nge doijinschis, nur sind keiner der bilder die ich oben angehängt habe in einem drin. vielleicht sollte ich den etwas mehr als 1GB ordner nochmal durchgucken^^
nach den name die du mir gegeben hast werde ich mal suchen, danke dafür schon mal
das mit dem hochladen ist ja doch recht einfach, wenn du hilfe brauchst schreib mir ne pm wenn du willst

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das sollten auch welche sein wenn nicht sry ,ist blöd weil haben tue ich fast alles nur mit den Hochladen das ist so ein Problem weil ich da einfach noch nicht durchblicke-.-
Hoffe ich konnte dir Helfen.

chris
einfach den ordner anklicken, auf "zu Archiv hinzugügen", klicken, dann den Reiter "Erweitert" auswählen, da dann auf "Passwort" klicken, ein passwort angeben (am besten evo_chris@world-of-hentai.to), dann auf "Dateien auch verschlüsseln"
und zweimal "ok" drücken. (da ich nicht glaube das die doujins größer als 200 Mb sein werden ^^; )

Dann gehts du auf rapidshare.com / megarotic/megaupload etc und klickst da auf hochladen, suchst deine datei, klickst auf okay und das ding wird auf deren server übertragen... jetzt brauchst du uns nur noch die url geben, et voila du hast einen upload =)

@cowboy_b. auch für dich... thumbnail use only =) http://board.world-of-hentai.to/f14/wie-uploade-ich-ein-bild-f-q-40043/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben