[Suche] Suche: B Gata H Kei uncut und Sekirei:Pure Engagement uncut

crzz

Gläubiger
hallo leute ich bin sozusagen seit diesem jahr etwas aktiverer animegucker geworden und bin in dieser szene noch relativ neu und ich hab nicht so viele quellen wie ihr wahrscheinlich ^^ mir wurde eure seite empfohlen und ich denke ich werde hier gute und kompetente hilfe bekommen =)

Also wie die überschrift schon heißt suche ich B Gata H Kei uncut ich hab schon hier geguckt aber da stand nichts von uncut deswegen frage ich euch hier noch mal^^

desweiteren suche ich Sekirei:Pure Engagement uncut wenn es das schon geben sollte, Sekirei staffel 1 habe ich auch schon uncut gesehen und es hat mir sehr gefallen.

Ich hoffe ihr werdet mir helfen =)

Vielen Dank CrzZ.

=)
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Also,
Sekirei:Pure Engagement wird zurzeit im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. D.h. sie wird wieder wie in der ersten Staffel Cut sein. Um die Verkäufe bei dieser Serie anzukurbeln werden die Uncut Episoden erst mit den DVDs erscheinen. Und das dauert noch ein wenig;P

B Gata H Kei
Die erste DVD ist am "2010/08/06" erschienen. D.h. du musst warten bis die Gruppe die BD´s oder DVD´s hat, damit sie die unzensierte Episoden releasen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben