[Suche] Suche Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostja89

Scriptor
Sers Leutz,
bin zwar ein wenig eingerostet aber will wieder mal battlen.:megane:
Wer will?:kukukuh:



Jury gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmmmmm, bin zwar noch nen ziemlicher Anfänger, würde mich aber trotzdem zur Wahl stellen ... kannst dir ja mal evtlmeine bisherigen Signaturen ansehen und mir dann sagen, ob ich deiner Meinungnach für dich geeingnet bin x)
 

kostja89

Scriptor
hmmmmmm, bin zwar noch nen ziemlicher Anfänger, würde mich aber trotzdem zur Wahl stellen ... kannst dir ja mal evtlmeine bisherigen Signaturen ansehen und mir dann sagen, ob ich deiner Meinungnach für dich geeingnet bin x)
Du ich hab keine ahnung ob du dafür geiegnet bist oder nicht. Falls deine jetzige signatur deine auktuellste ist, weiss ich nicht ob wir auf der selben wellenlänger was photoshop ect. angeht sind. Aber wenn du lust hast und sich ja bis jetzt niemand außer dir gemeldet hat dann warum nicht. Wenn du willst können wir noch bis heute abend warten und falls bis dahin niemand sonst mit mir battlen will dann tun´s wir eben oder eben du sagst gleich zu:huh:du darfst entscheiden.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
meine jetzige signatur ist nicht ovn mir ^^" steht auch drunter ... hab irgendwo hier bei den ausstellungen nen thread mit meinen Arbeiten ^^ Aber würd einfach mal gern ausprobieren, wie das mitm batteln so ist =) Bräuchten dann eben nur noch nen Jury^^
 

kostja89

Scriptor
meine jetzige signatur ist nicht ovn mir ^^" steht auch drunter ... hab irgendwo hier bei den ausstellungen nen thread mit meinen Arbeiten ^^ Aber würd einfach mal gern ausprobieren, wie das mitm batteln so ist =) Bräuchten dann eben nur noch nen Jury^^
Upps sorry:nani:hab ich garnet bemerkt, dass da was steht:hot:

Jetzt suchen wir nur noch kompetente Jury:tralalalala:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Jetzt suchen wir nur noch kompetente Jury:tralalalala:
da sich bisher niemand gemeldet hat, würd ich das übernehmen.

zu erstellen ist eine signatur
- ohne namen
- größe: 500x150pixel
- thema: abendstimmung
- mögliche render:
- abgabe bis spätestens donnerstag den 09.07.09, 20.00uhr per pn

die abstimmung erfolgt nach abgabe beider signaturen eine woche lang in einem neuen thread per umfrage

einwände?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben