Tach.
Also ich kann leider keine genaueren Angaben in den Titel machen, dafür ist das Feld einfach zu klein.
Ich suche ein Hentaigame und habe einige Kriterien:
1. Es sollte auf meinem PC flüssig laufen
2. Es sollte anspruchsvoller bzw. interessant sein. Damit meine ich, dass es etwas hat, was dieses Spiel ausmacht, ihm einen Wiedererkennungswert und Charakter gibt.
3. Es sollte flexibel sein, das heißt man sollte einigermaßen viele verschiedene Möglichkeiten haben und kein "Bilderbuch zum 10ten Mal" angucken.
Habt ihr da etwas?
Leider muss ich gestehen, dass der PC anscheinend mit Shadern nix anfangen kann und sowieso grafisch eher solche Gefühle hervorruft:
Ich hoffe ihr habt da irgendwas (vorzugsweise 3D und kein Flash)
Nachtrag:
Bitte nicht schlagen, wenn es dafür ein extra Thread oder extra Forum gibt. und ich hier falsch bin..
Grüße von Uruwaja
Also ich kann leider keine genaueren Angaben in den Titel machen, dafür ist das Feld einfach zu klein.
Ich suche ein Hentaigame und habe einige Kriterien:
1. Es sollte auf meinem PC flüssig laufen
Windows XP Professional
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
Memory: 246MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: Intel(R) 82865G Graphics Controller
Free Space: 27.2 GB
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
Memory: 246MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: Intel(R) 82865G Graphics Controller
Free Space: 27.2 GB
3. Es sollte flexibel sein, das heißt man sollte einigermaßen viele verschiedene Möglichkeiten haben und kein "Bilderbuch zum 10ten Mal" angucken.
Habt ihr da etwas?
Leider muss ich gestehen, dass der PC anscheinend mit Shadern nix anfangen kann und sowieso grafisch eher solche Gefühle hervorruft:
Ich hoffe ihr habt da irgendwas (vorzugsweise 3D und kein Flash)
Nachtrag:
Bitte nicht schlagen, wenn es dafür ein extra Thread oder extra Forum gibt. und ich hier falsch bin..
Grüße von Uruwaja