[Suche] Suche bestimmte Geschichte/Geschichtswunsch

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

so, da in der Vergangenheit immer wieder Leute hier auftauchen, die bestimmte Geschichten suchen oder aber nen bestimmten Geschichtswunsch (inhaltsmäßig, personenmäßig etc. pp.) haben, denke ich, dass es an der Zeit für einen Sammelthread ist.

Ihr dürft hier also Suchanfragen stellen (das ist kein Grund, nicht die SuFu benutzen zu müssen! Suchanfragen, die das Forum betreffen und die leicht über die SuFu zu finden sind, werden von mir gelöscht!!!) oder aber hier posten, dass ihr euch zum Beispiel mal von Benjamin Blümchen oder anderem eine Geschichte freuen würdet. (Ich bitte euch, nicht irgendwelche Rundmails wahlos an Autoren aus diesem Bereich zu mailen, ob sie dies und das für euch schreiben, wenn keine Reaktion auf euren Wunsch kommt.)

So, das wars auch schon.

Gruß
Nakyo
 

Ulugarisan

Ordensbruder
So dann schreib ich gleich mal was hier rein also ich such halt geschichten von

Bibi Blocksberg
Mein Freund Marsupilami
Marsupilami von 2010 mit Amanda und Hektor
Kickers
Quack Pack
Yakari
Papyrus
Die Ketchupvampire
Grisu
Tabaluga
Die Schatzinsel
Sabrina Online
oder andere oder von anderen cartoons, halt nicht viel anime, interessiert mich halt nicht so (anime)
Also wer da mal interesse hätte der kann sich ja melden, dafür hätte ich Bilder die ich eintauschen könnte, oder auch ne Bibi Blocksbergstorie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Bibi Blocksberg findest du hier zu genüge -.- ich habe extra geschrieben, dass ihr trotzdem vorher die SuFu zu verwenden habt....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schreib vlt dazu, was so deine Vorstellungen wären, das würde vlt helfen ;)
Eins vorweg: ICh hab wenig zeit dafür, da ich genug an anderen Sachen zu tun hab^^
sorry
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich weiß zwar nicht warum, aber scheinbar gehen hier Gerüchte rum, das man bei mir Auftragsarbeiten bekommen kann.
Also an alle:
Dem ist nicht so!!

Ich weiß nicht woher das kommt und wie einige darauf gekommen sind, aber es ist mir auch egal. Ich habe zwar ein paar Projekte mit Janoko, Chibi_Saphir und auch mit Nakyo, ABER das sind alles keine Auftragsarbeiten sondern Geschichten die ich mit diesen Personen zusammen schreibe. Heißt nicht das ich sie alleine schreibe, sondern abwechslend, wenn man so will^^

Also an alle, tut mir leid, ich mache keine Auftragsarbeiten, die Ideen kommen meist so und entstehen aus irgendwelchen Situationen herraus ;)
 

Katao

Novize
Suche Avatar FanFic

Hallo ^^ Ich hoffe ich bin hier nicht falsch o.o Ich suche eine FanFic Geschichte am besten mit Katara und Toph
Danke im Vorraus ^^
PS: Nicht anmotzen SuFu geht bei mir nich
 

TecnoPapst

Ungläubiger
NGE fanfics

Suche NGE fanfics gerne auch mit erotischem touch (hentai) Aber bitte deutsch kann nur schulenglisch
und das auch schon bescheiden...

danke im Voraus
 

markus509

Gesperrt
Hi

Ich würd mich über eine Geschichte über Alextrasza aus World of Warcraft freuen, hab keine über sie gefunden.^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
suche auch geschihcte mit bibi blocksberg
aba wirklich gesucht hast du noch nich Oo

von namilover -.-
Und da sieht man es wieder, die Leute sind entweder zu faul oder desinteressiert um sich Anweisungen richtig durch zu lesen..
Diesen Post zu finden, hat mich gerade mal drei Sekunden gekostet:

FanFic zu Bibi Blocksberg:
http://board.world-of-hentai.to/f15/...hichten-29712/

Soweit ich mich erinnere, sind von den anderen Serien bis jetzt noch keine Storys geschrieben worden..

und das war nur post vor dir
SuFu nutzen -.-
 

Ravenholdt

Novize
Dann klappt es auch mit den Nachbarn...

Hey, ich suche eine FanFiction. Ich habe sie vor langer Zeit mal in einem anderem Hentai-Board gefunden. Sie hieß irgendwas mit "Dreamhentai-Shizzeldizzel". Naja W/E...

Aufjedenfall hieß sie, wie man im Titel sieht, "Dann klappt es auch mit den Nachbarn...". Es ging um zwei Familien, die sich näher kamen, erst die Kinder, danach auch die Erwachsenen. Der Autor hieß in dem Forum soweit ich weiß "Alcapone".

Hat jemand diese zufällig noch irgendwo, und kann sie neu Posten? Wäre nett.

Lg,

R.H.
 
Oben