[Suche] Suche bestimmte Hentai's :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s0nY

Gläubiger
Hey Leute,

suche bestimmte Hentai's, da ich keine finde.
Wie z.B die Szene aus Taboo Charming Mother, wo sie in der "Öffentlichkeit" sind. :hahaha:
Genau solche Szenen findet man so gut wie gar nicht..
Okay, ich gucke ja meist nur mit Ger Sub, da ich sonst nichts von der Story mitbekomme (Falls eine vorhanden ist).
Aufjedenfall suche ich welche wo es in der Öffentlichkeit spielt, getreu nach dem Motto " Die Gefahr erwischt zu werden" :XD:

Achja, zensierte sind nicht so mein Ding, die versauen das ganze Bild, außerdem wäre Ger Sub nicht schlecht, zur Not geht auch Eng

Hoffe hier gibts ein paar, die sich mehr auskennen als ich :P.

LG s0nY
 

Dickerbert

Scriptor
mit dem thema "sex in public" kenn ich nur "perverted thomas" aka "chikansha thomas" kenn auch nicht viele hentais mit diesem thema
ist aber mehr lustig gemacht weiss nicht ob du sowas willst was anderes fällt mir aber gerade nicht ein
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
alle Chikan hentai gehoren dazu, von XPress Train über Gold Trobber oder G-Spot Express über die beiden Midnight SLeazy Train Serien zu....

aber auch z.B. Doctor Shameless Episode 2, oder alles was in Parks stattfindet oder in öffentlichen Toiletten, wie Moral Hazard oder Triangle oder A Heat for all seasons (im Boot) oder Blackmail I/II, Kisaku oder oder, die Liste ist schier endlos. Bei den zensierten sowas wie Ai no Katachi etc. etc.

Ebenso gehort alles dazu, was auf Schulhöfen oder auf Schuldächern stattfindet (Binetsukku 37°C / Hitoriga etc.)...
 
Zuletzt bearbeitet:

s0nY

Gläubiger
Danke für die Antworten, werd mich mal umgucken :D.

@ Susanoo

Der ganze Hentai muss sich nicht nur um "Sex in der Öffentlichkeit" drehen, auch nur einzelne Abschnitte sind okay :P.
 

Krole

Scriptor
Hey,
weiß nich mehr genau, aber ich glaub bei Akiba Girls gabs auch ne public Szene. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


lg
Krole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben