[Suche] Suche bestimmten Anime Film. Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enomine

Ungläubiger
Guten Tag liebes Board,

ich suche einen bestimmten Film, leider fällt mir der Name nicht mehr ein ich kann euch die Story einigermaßen erläutern und anhand dies könntet ihr mir vielleicht denn titel nennen.

Es geht um 2 welten einmal die Magiewelt und die Maschinenwelt. Durch einen Unfall sind 2 Brüder getrennt worden die in der Magiewelt gelebt haben nun ist der eine in der Magie und der andere in der Maschinenwelt. Zwischen denn Welten gibt es eine Tor dies wurde aber versiegelt. Der Bruder in der Magiewelt versucht es aber wieder zu öffnen.

Sagt euch dies was?
Mir will der name einfach nicht mehr einfallen bitte um hilfe.
 
Das klingt nach dem Movie zur Serie "Full Metal Alchemist" mit dem Beinamen "The Emperor of Shambala". Hat bestimmt sehr viel Spass gemacht, den ohne Vorkenntnisse aus der Serie zu schauen ... :hahaha:
 

Enomine

Ungläubiger
Danke danke =), jo der ist auch ohne vorkenntnisse klasse.. weiß vielleicht noch jemand zufällig nen stream von denn folgen und dem film?
 

Enomine

Ungläubiger
Danke Danke reraise_king :twinkle:

Weißt du oder wer anders noch eine Seite für Direkt Download? Habe nur tote Torrents gefunden leider.
Will mir denn Film brennen und nochmal am großen fernsehen sehen und die serien auch =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben