[Suche] Suche bestimmten doujin

Hallo,
ich suche einen bestimmten, Doujin, den ich vor einiger Zeit angefangen hatte zu lesen, jedoch abgebrochen hatte. Seitdem finde ich ihn nicht mehr. Ich glaub, er war in Englisch und entweder bei fakku oder doujin.moe upgeloadet.
Beschreibung: Am Anfang wird ein Mädchen von anderen Männern gezwungen Sex mit einem Mann zu haben, der einen sehr großen Penis hat. Er reicht ihr bis in die Gebärmutter. (In dem Doujin wird sowieso of in die Gebärmutter gefickt und der ist auch ziemlich brutal.)
Kann mir bitte jemand helfen?
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Tut mir leid aber es gibt einfach zuviele Doujins die dies beinhalten.
Wäre vieleicht eine genauere beschreibung möglich?

Ansonsten würde ich dir empfehlen auf den von dir angegebenen seiten zu suchen, es
ist nicht leicht bei so wenigen details behilflich zu sein.
 
OK, das versteh ich schon, aber auf den Seiten suchen funzt nicht. Bei doujin.moe wurde der Freememberbereich stark eingeschränkt und bei fakku gibts einfach zu viele. Es kann auch sein, dass ich ihn auf einer anderen Seite gesehen hab, bin mir nicht sicher.

Ich versuchs mal genauer zu beschreiben: Der doujin ist auf Englisch, er ist auch sehr detailgetreu. Oft wird in das Mädchen von innen gezeigt und die Männer ficken sie meist in ihre Gebrmutter. Er ist ziemlich brutal. Er ist aufgegliedert in mehrere verschiedene Szenen. Am Anfang gerät das Mädchen mehr oder weniger in einen Umkleideraum von Jungen. Dort wird sie gezwungen einen Jungen zu ficken, der noch nie Sex hatte, da er einen zu großen Penis hat. Sie wird also gezwungen ihn zu ficken, bekommt den Penis aber nicht ganz in ihre Vagina, die Jungen drücken sie deshalb runter, und der Penis geht ihr bis in die Gebärmutter. In einer anderen Szene schläft sie mit einem Jungen, der noch gar keine Ahnung hat. Dieser fickt sie auch bis in die Gebärmutter , zuvor aber in der Stellung 69. In einer weiteren Szene ist sie in einem Cheerleader Club. Dort gibt es einen besonders brutalen Trainer. Dieser zwingt sie mit einem Eimer voll Wasser rumzustehen, während er sie schlägt. (Sie darf das Wasser nicht verschütten.) Als sie es allerdings schafft das Wasser nicht zu verschütten und er sieht, dass ihr Körper von "außen" stark genug ist, schlägt sie dann halt von "innen". Als sie das trotzdem aushält, steckt er seinen Arm bis in ihre Gebärmutter und schlägt sie dort. Sie verschüttet dann natürlich das Wasser und als Strafe fickt er sie. Da ihre Vagina von seinem Arm ausgeleiert ist, fickt er sie in die Gebärmutter. Wie sich am Ende der Szene jedoch herrausstellt, war das alles nur inszeniert, um den anderen Cheerleadern Angst zu machen, in Wirklichkeit schlafen sie miteinander.
So, an mehr kann ich mich nicht erinnern.
 
Oben