Suche bestimmten Filmtitel/name

hellcow

Ungläubiger
Hi, hab grob zwischen 94 und 97 mal einen Stapel VHS Kasetten mit diversen Ainme Filmen ausgeliehen. Jetzt such ich einen Film davon, alles was ich noch weiss:
Ein ziemlich hagerer und ungesund aussehender Bursche, kann sein das es Hitlers urururur Enkel war, will irgendwie Dämonen zähmen oder die Weltherrschaft. Der Typ hat in einem relativ großen Labor, was eher wie ne Burg aussah, viele Frauen auf/in eine Maschine eingespannt, die dann malträtiert und irgendwas abgezapft. Am Ende wird er wohl getötet worden sein.

Mit bei dem Stapel waren auch ein paar aus der Chôjin Reihe, kann ja sein das da ne Themenverbindung besteht.
Ah, da gibts dann noch einen Film den ich gerne wieder sehen würde <: Fängt so an: Man sieht eine Großstadt aus der eine Straße führt, da fällt der Fokus auf einen Sportwagen, in dem ein Pärchen ist (die machen etwas rum) dann fägt alles aus Richtung der Stadt an tot zu werden und man sieht die Insassen sich auflösen, mehr weiss ich davon auch nicht :/

Also den ersten suche ich ganz arg dringend, den zweiten würde ich nur gerne wieder mal sehen.

schonmal danke :)
 

k e y

Prophet
das erste sagt mir grade nix, das zweite klingt nach Hellsing oder etwas ähnlichem.
 

hellcow

Ungläubiger
thx, uffz Hellsing ist doch 2000+ erst rausgekommen? entweder ich bin zeitlich sehr verpeilt oder hmmm.
Wicked City kann der erstere nicht gewesen sein oder? Ich schau mir jetzt mal auf Verdacht alle Urotsukidoji an, hab aber wenig Hoffnung :/
 
Oben