[Suche] Suche bestimmten Hentai

Sindogar

Novize
Hallo ihr Lieben,
seit ca. einem halben Jahr suche ich nun einen Hentai aber irgendwie komme ich nicht mehr drauf wie der hies, ich hoffe nun ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Der film lief damals bei einer von den VOX Nächten, in denen viele Animes und Hentais liefen. Leider weis ich nicht mehr allzuviel über die Story aber mir sind noch nen paar Charakter im Kopf geblieben und eine kleinere Szene.
Zu den Charakteren: Es gab dort eine Prinzessin (die Kampfausbildung braucht?), einen Krieger und auch eine Dämonin, die ihre Gesinnung wechseln wollte, weil sie sich in den Krieger verliebt hatte.
Zu der Szene: Es gab da eine Szene in einem Dorf in der Nacht, wo der krieger, die Prinzessin am Brunnen genommen hat.
Ich weis es ist nicht viel immerhin ist es schon nen paar Jahre her. Ich hoffe nun ihr könnt mir weiterhelfen.
Besten Dank im Vorraus Sindogar
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
meinst du vlt. Dragon Knight - Wheel of Time ?

wenn das der hentai ist den du suchst, musst du nur läppische 20 (sinnvolle!) beiträge sammeln, dann kannst du mit diesem link etwas anfangen (das ist der download zu dem film ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Sindogar

Novize
Ich bin mir echt nicht sicher. aber ich google nachher mal vielleicht finde ich Ausschnitte. Wenn jemand anderes noch ne andere Idee hat, freue ich mich auf Antwort^^
 
Oben