[Suche] Suche bestimmten Hentai

Blutspakt

Ungläubiger
Hallo,
ich hab vor Jahren mal einen Hentai German Dub gesehen bei dem ein "verrückter" erfinder sich seine eigene Doll gebaut hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern aber ich weis noch die Abschlussszene.

Sie fährt in nem noblen schlitten an ihm vorbei während er innem Park auf ner Bank oder so sitzt.

Der movie erzählt die tragische geschichte der beiden.

Ich weis das ist nicht viel aber vielleicht kennt jmd den namen des hentai?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich kenne alle Hentai von 1984 an, nur so einer wie der ist mir halt noch nicht untergekommen, vermutlich weil die Beschreibung nicht zutrifft. Denn es haben sich bereits einige member gestern einige videos angesehen und diskutiert, aber wir konnten es nicht zurordnen / finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutspakt

Ungläubiger
es kann gut sein das ich die paar dinge auch nicht richtig in erinnerung habe. ist immerhin schon locker 15 jahre her das ich den gesehen habe. ich bin mir grad auch nicht mehr sicher das es ger dub war :D

Es ging halt um nen typen der auf irgendeine weise sich seine traumfrau schaffen wollte. als er dies geschafft hatte, wurde sie ihm irgendwie gewaltsam entrissen und musste fortan für die bösen männer arbeiten. hach verflucht wäre mein gedächtnis nur nicht so schlecht. ich glaube sie hat sich irgendwann von der unterdrückung befreien können aber sicher bin ich mir da nicht mehr^^
 
Oben