[Suche] Suche bestimmten Hentai!

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Hallo liebe Woh-Gemeinde,

jetzt ist es soweit und ich bin mal dran um Hilfe zu bitten.
Ich suche einen bestimmten Hentai für einen Freund, weil ich mir denke der Stil könnte ihm gefallen. Der Hentai selbst ist schon älter und ich such schon seit einer Ewigkeit danach...

Vom Zeichstil her ist er wie Stringendo... es geht um ein Mädchen, dass einen Jungen dabei beobachtet der im die Umkleidekabine der Mädchen schaut und selbst Hand anlegt. Dabei wird sie selbst scharf und stellt sich vor wie sie ihn zu den Mädchen in die Umkleidekabine bringt und alle Mädchen ihn wollen. Im Endeffekt kommt sie durch diese Phantasie und das sie ihn beobachtet zum Höhepunkt und "schläft" an der Mauer ein. Als sie aufwacht sind der Typ sowie einige andere Schulkameraden vor ihr und naja es mehr oder weniger ein richtiges Gangbang nur statt in ihrer Phantasie wo sie und die Mädchen den Jungen "vergewaltigen" macht es der Typ mit seinen Kameraden mit ihr.

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann, weil mein Kumpel schon meinte das ich höchstwahrscheinlich selbst nur davon geträumt habe.

Danke im Voraus!

Lg
Danya
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Was echt O_O .... jetzt krieg ich einen Lachanfall xD hab nämlich da auch geschaut, aber nur die erste und ich glaub die letzte Folge.

Vielen Dank :D muss ich ihm gleich sagen.
 
Oben