nur weil oben ne transparente fläche ist ?...aller Anfang ist ein guter Anfang
aber ich denke dass da wohl eher die Rede von Banner als Signatur besser passen würde O.O
Naja der Transparenz-Modus ist Geschmackssache, mir persönlich gefällts nicht da der Render nicht eingearbeitet wird auf diese Weise. Und der Grund warum ich es eher als Banner sehen würde ist wegen der riesigen Grösse/Breite.nur weil oben ne transparente fläche ist ?...
oder warum sonst weil ich baue das immer so find das cooler als so ne große farbige fläche :P
greetz
hehe die größe istNaja der Transparenz-Modus ist Geschmackssache, mir persönlich gefällts nicht da der Render nicht eingearbeitet wird auf diese Weise. Und der Grund warum ich es eher als Banner sehen würde ist wegen der riesigen Grösse/Breite.
ist das so üblich das du die anderen posts nicht ließt...Joar, finde ich echt nicht schlecht, allerdings diese Größe wird kein Board als Signatur akzeptieren ^^
Wenn du schon Spaß an solch großen Banner hast, dann solltest du dich mehr auf die Erstellung von Header für Homepages machen. Es gibt immer Leute, die einen Header brauchen.
Beim Gaara-Header finde ich den Font sehr cool, wie heißt der Font eigentlich? Würd ihn mir gerne downloaden, wenn ich wüsste welcher er genau ist! ^^
Mach weiter so, allerdings für Signaturen solltest du ein "kleineres" Format nehmen