suche bewertung/verbesserungsvorschläge

Jix

Ordenspriester
joa :)
hab was gebastelt...
einmal im groß und unten kleiner als sig :)

dann schießt mal los :) was könnte man verbessern was findet ihr gut was schlecht ;)

greetz

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

keiner nen comment ?^^

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm also ich würde an deiner stelle die beiden köpfe rechts weglassen dann die schrift nach unten tun denn sie zerstört diesen aus der sig rausragen effekt finde ich... und zu guter letzt könnte man den render etwas nach rechts schieben. bin leider nicht so erfahren.. es sind halt sachen die ich so verbessern würde...

hab mich ja schonmal dazu gemeldet aber nochmal^^
die köpfe sehen zwar gut aus wie wie termi schon sagt zerstören sie die ranzparenz stark und man sieht wo die sig endet
dann die schrift ein kleines stück runter ( so das sie oben nicht abgeschnitten wird)
und um das farbige der sig einen rand damit die abgrenzung beser wird

Zato

The End.
Otaku Veteran
so ist es viel besser^^ also ich würde vielleicht noch den render etwas nach rechts schieben..

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
aller Anfang ist ein guter Anfang :)
aber ich denke dass da wohl eher die Rede von Banner als Signatur besser passen würde O.O

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
nur weil oben ne transparente fläche ist ?...
oder warum sonst weil ich baue das immer so find das cooler als so ne große farbige fläche :P

greetz
Naja der Transparenz-Modus ist Geschmackssache, mir persönlich gefällts nicht da der Render nicht eingearbeitet wird auf diese Weise. Und der Grund warum ich es eher als Banner sehen würde ist wegen der riesigen Grösse/Breite.

Jix

Ordenspriester
Naja der Transparenz-Modus ist Geschmackssache, mir persönlich gefällts nicht da der Render nicht eingearbeitet wird auf diese Weise. Und der Grund warum ich es eher als Banner sehen würde ist wegen der riesigen Grösse/Breite.
hehe die größe ist

1000*300...

wenn du dir ganz genau anschaust wirst du festellen, dass das das (<- omg) genau das doppelte von der sig größe ist :)
arbeite gern mit der Größe und man kann es sich hinterher im Explorer besser anschauen weils einfach größer ist =)

klar render kann man einarbeiten aber halt ned so extrem wie wenn er komplett umschlossen ist :)
naja jedem das seine finds ganz schick so ;)

greetz

kingmaik

VIP
VIP
Joar, finde ich echt nicht schlecht, allerdings diese Größe wird kein Board als Signatur akzeptieren ^^

Wenn du schon Spaß an solch großen Banner hast, dann solltest du dich mehr auf die Erstellung von Header für Homepages machen. Es gibt immer Leute, die einen Header brauchen.

Beim Gaara-Header finde ich den Font sehr cool, wie heißt der Font eigentlich? Würd ihn mir gerne downloaden, wenn ich wüsste welcher er genau ist! ^^

Mach weiter so, allerdings für Signaturen solltest du ein "kleineres" Format nehmen :hahaha:

Jix

Ordenspriester
Joar, finde ich echt nicht schlecht, allerdings diese Größe wird kein Board als Signatur akzeptieren ^^

Wenn du schon Spaß an solch großen Banner hast, dann solltest du dich mehr auf die Erstellung von Header für Homepages machen. Es gibt immer Leute, die einen Header brauchen.

Beim Gaara-Header finde ich den Font sehr cool, wie heißt der Font eigentlich? Würd ihn mir gerne downloaden, wenn ich wüsste welcher er genau ist! ^^

Mach weiter so, allerdings für Signaturen solltest du ein "kleineres" Format nehmen :hahaha:
ist das so üblich das du die anderen posts nicht ließt...
vielleicht einfach nur den über dir lesen das würde schon reichen...
die Font heißt Karate und die kriegst du hier:

http://img.dafont.com/dl/?f=karate

greetz

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab mir schon die Kommentare der anderen (ehr von sfx-rayzel) durchgelesen. Wollte aber nur nochmals daraufhinweisen! :megane:

Naja, auch egal. Aber danke für den Link mit dem Font!

Oben