[Suche] Suche Bleach Eng Dub + Ger Sub

sasorii

Scriptor
Hi,

hab schon bissl gesucht aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden.

Und zwar suche ich Bleach in Eng Dub + Ger Sub Serie ab Folge 53+ oder Movies ab 3+ ( oder gibts da evtl. sogar doch mehr als 2 in ger dub ? )

Suche das als Download, nicht als Stream.

Kann mir da wer weiterhelfen?

MFG
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Gerdub nur bis folge 54.
GerSub danach
Engdub "nur" bis 346
allerdings rentiert es nicht engdub zu suchen, denn die DLs sind viel zu gering für die riessige Menge an daten.
aber nyaaa könnte so was haben.

gersub hab ich komplett hochgeladen.
 

sasorii

Scriptor
Ah thx für die schnelle Antwort :)

Gibts denn die Kombi Eng Dub mit Ger Sub oder nur Eng Dub ohne Sub ? Und wie ist es mit den Filmen hab beim suchen gelesen das es da 4 Stück geben soll ?

Bei mir ist das Prob das ich Jap Dub mit Ger Sub meist mitm lesen nich hinterher komme wenn da so viel steht und wenns mit eng Dub wäre könnte man sich da noch beim hören noch seinen Teil denken.

Hatte schon Probs Mirai Nikki zu schauen und das sind ja nun noch nicht mal so viele Folgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Also gersub + engsub gibts definitiv nicht.
Alle gruppen suben nur japdub + gersub...

Und wie C00Lzero schon geschrieben hat, schau bei nyaaa vorbei, vielleicht findest du dort eine engdub version ...
 

sasorii

Scriptor
Ok hab da wohl was falsch verstanden ^^ Dachte das nyaaa sollte sowas bedeuten wie naja ich könnte da noch sowas rumliegen haben ( link oder uppen ). Denke aber mal nachdem was google grad ausspuckte das torrent gemeint ist?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nyaa = nyaa.eu
ne torrent seite ^^

allerdings fallen mir nur anime-anachy oder anime-supreme ein, die rips anbieten.
die haben das aber vorerst eingestellt.
die sind bei irgendwas um die 160 Folgen.
 
Oben