[Suche] Suche den Künstler zu folgendem Bild:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wie gesagt, suche den Künstler der folgendes Bild gemacht hat:



Es wurden schon die üblichen Image-Boards (e621.net, FurAffinity, usw.) durchsucht, es wurde aber leider noch nichts gefunden.
Ich sage schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonic2005

Gläubiger
Hmm, vom Stil her kann ich's gerade nicht wirklich jemandem direkt zuordnen.

Wo, bzw in welchem Zusammenhang hast du dieses Bild denn gefunden ? Ist der Dateiname ( lz9ctd3z.jpg ) noch der originale oder wurde er vom File-Hoster durchs hochladen umbenannt ?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Sonic2005
Das Bild wurde durch den Hoster umbenannt.
Hier ist das Original:

Klicken!

Ich suche es auch für einen Anderen, aber leider kann man das Bild nicht zuordnen.
 

Sonic2005

Gläubiger
Jo, das ist nicht easy da etwas zu finden. Die Getränke-Automaten sind ja höchstwahrscheinlich Photoshop-Gebilde. Falls nicht könnte man da mal ansetzen, aber ich bin da nicht fündig geworden. Dummerweise sind da auf den anderen Automaten auch noch verschiedene Künstler vertreten. Comet und Fleki zum Beispiel, aber dort gibts das Bild auch nicht, zumindest hab ich es nicht finden können. Als letzten Ansatz bin ich mal von einem Rave-Furry ausgegangen, insbesondere wegen der Hose, aber auch da bis jetzt Fehlanzeige. Vielleicht hab ich ja morgen noch ne Eingebung und find was :)
 

cerdocyon

Gläubiger
Ich habe mal die Textur aus dem Addon extrahiert:



Allzuviel mehr kann man da leider nicht sehen, aber vielleicht hilft es ja bei der Suche.

@ Mstr f Dstrctn: Hast du mal versucht, den Urheber des Addons direkt zu fragen, ob er dir das Bild zuschicken kann?
 
@master: such mal nach j_axer (hab so seinen namen unter e621 gefunden)
der Zeichenstil sowie die Proportionierung der Figur erinnern mich sehr an ihm
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@cerdocyon
Das Bild habe ich schon zurechtgeschnitten ihm ersten Post hier.
Was das Nachfragen betrifft, ich suche es nur für jemanden und das Nachfragen wird der wohl schon gemacht haben da er dort aktiv ist.
Aussendem geht es nicht nur um das Original, sondern auch darum welcher Künstler das ist.

@Max
Danke für den Tip, werde mal dort nachsehen und es weiter geben.
THX

P. S.:
Es ist der Künstler und von für den ich es suchte vielen Dank sagen!
Hier ist er:
Axer Industries
Axer Industries -> Gallery
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben