suche Diablo2 LoD spieler

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich suche leute die mit mir diablo2 LoD spielen also lvl duelieren,rushnn und einfach fun am spiele haben xD ^^
:D meldet euch^^ wer mich addn will bei dia hier mein acc

Wsg-Killuha
Wsg-mulipark
Killuha
Big-Go-Kart

das waren alle acc die ich hab in mom noch^^ bitte danke^^
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Denn Thread hab doch gesucht

also BlackLizard, Zauberin
da wie im anderen Thread erwähnt das erste mal online zocke, wie kann ich euch da finden?
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von Lizard
Denn Thread hab doch gesucht

also BlackLizard, Zauberin
da wie im anderen Thread erwähnt das erste mal online zocke, wie kann ich euch da finden?
Wenn Du im Spiel bist Enter drücken und "/w *accountname text" ohne " eingeben. Vll. ist ja gerade einer von ihnen online.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich bin assa lvl 83
bin kickassa mach 23-37k schaden^^
(mit 3 aufladungen)
mein kick is lvl 34

mein acc: d4rksoldier

addet mich mal^^
 

Darkdragon22

Ordensbruder
also ich wa ewig nit mehr in diablo ich habe nen acc aba ich glaube ich habe dakeinen einzigen char mehr :D wegen der 99 tage lösch regel ma wieda installn und gucken ich hatte nen lvl 99 totenbeschörer und nen 99 druiden;)
 

dastrinken

Novize
so für euch D2 freaks xD

ich hatte das game mal, als es vor jahren rauskam, intensiv gespielt.... durch umzug usw erstmal kein internet und dann irgendwie nicht mehr installiert andere games gezockt usw...

vor ein oder zwei monaten hab ich dann das spiel in meinem schrank entdeckt und hab mir gedacht warum nicht mal installieren xD so alles installiert undeinsatzbereit wollte ich sofort loslegen und dann kam natürlich wieder die "überraschung" *surprise surprise* :ugly: ich will nun also ins battle net gehen (so wie ichs früher gemacht habe) und dort stehen keine server wie UK und EU usw was da normalerweise stehen soll sondern irgendwelche sehr sehr seltsamen namen von (wahrscheinlich) privatservern...

wie kann ich das verändern? ^^
wäre schon ein bissken nützlich das zu wissen weil D2 nun mal ien sau geniales game ist.

gruß,
DasTrinken
 

TeRrOr12

Ordensbruder
erstmal

lvl 92 hammerdin/smiter/charger (nur auf hammer geskillt) (und laut der aussagen von nen paar leuten einer der besten hammerdine im europäischen realm :P)

acc : lutzio (schreibt mich mal an :P) (spiele sofctcore ladder only (abba warte auf ladder res dann spiele ich non) )

un nun zu deinem prob trinken^^



also instaliert draufgemacht

dann guggen das du im europäischen realm bist (steht unter b-net)


natürlich musst du geschlossenes spieln open iss scheisse


tja un dann einfach acc machen

einloggen

dann auf einklicnken oda spiel erstellen klicken un das wars


ich versteh dein prob an der sache net :P
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hab da noch ne Amazone, die steigt so alle drei Wochen mal um einen Level. Aber irgendwann wird das die übelste PK-Bitch, die Blizzard je bei sich auf dem Server gesehen hat. :]
 

Legol

Ungläubiger
ama und pk? Oo gl damit x))) wenn sie fertig ist kannst es ja mal an mir versuchen xDDDDDD


falls wer hilfe etc brauch.... acc: shagrath
 
Oben