[Suche] Suche die Serie Eureka Seven in 1080p (1440x1080) [50/50]JapDub/GerSub

00Ryuji00

Exarch
Hallo,

suche schon seit längerem eine vollständige 1080p (1440x1080, 4:3) Version von Eureka Seven in JapDub/GerSub.
Konnte einen Thread in nem anderen Forum (bin mir nicht sicher ob ich hier andere Foren nennen darf :D ) finden bei dem 46 Folgen auf Rapidshare angeboten werden.

Problem: Ich habe nur einen Share-Online Premiumaccount und möchte nur sehr ungerne Monatelang einen unvollständigen 28 GB großen Anime mit 30 kB/s laden und für nur einen Anime hol ich mir auch nicht extra einen Premiumaccount bei RS :omgnooo: .

Wenn da Jemand was passendes für mich findet oder den Anime selber auf Share-Online uploadet wäre ich sehr dankbar. :wakuwaku:
 

00Ryuji00

Exarch
Die hab ich schon, davon findet man ja genug. Es geht mir halt um die 1080p-version weil alles in 1080p einfach besser ist :D
Hoffe das sie hier Jemand hat und vllt uploadet.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
liegt daran, dass der gute nur die 46 gemacht hat.

mehr gibts nur, wenn dus selber machst.
 

00Ryuji00

Exarch
Ich bin ja im Besitz der SD-Version bei der ich die Subs frei Auswählen kann. Wäre es also möglich, wenn ich mir das nötige know-how aneigne, die subs aus der SD-Version zu extrahieren und in eine 1080p-Raw version einzufügen ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich bin ja im Besitz der SD-Version bei der ich die Subs frei Auswählen kann. Wäre es also möglich, wenn ich mir das nötige know-how aneigne, die subs aus der SD-Version zu extrahieren und in eine 1080p-Raw version einzufügen ?
ohne Probleme - ja
ist gar nicht so schwer.
Musst den Sub timen - e.g. aegisub kann das
du musst den dub timen - das kann man e.g. mit audacity oder aber direkt im mkvmerge machen (je nachdem wie gut es drauf passt, oder ob man schneiden muss)
 

00Ryuji00

Exarch
Das ich es auch timen muß ist doch etwas aufwendiger als ich dachte. Hab gehofft ich könnte die Timings von der SD-Version i-wie übernehmen aber die Chance ist wohl gering, dass sich diese genau mit der 1080p-Version überlappen. Wenn das so ist lade ich mir doch lieber die fertigen 46 Folgen über Rapidshare und mach die 4 letzten selbst^^. Mit Audacity kenn ich mich bereits aus und hab auch kein Problem damit andere Programme kennen zu lernen.

Jetzt muß ich nur noch wissen wo ich die letzten 4 Folgen in 1080p als RAW von der BD herbekomme >.<
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Falls du dich in Aegisub auskennst, dieses nette Programm hat ein Feature, dass sich "Timing verschieben..." nennt. Falls die Untertitel halbwegs dort erscheinen wo der Dub ist, dann kannste dieses Feature anwenden und das nimmt vllt. 10 Minuten in Anspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:

00Ryuji00

Exarch
Das ist ja genau die Funktion die ich dabei brauche oO Danke für die info :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also hab jetzt das Programm MKV-Toolnix kennengelernt und erfolgreich die Audio -und Untertitelspuren von der SD -und HD-Version gemuxt.
Mußte die Untertitelspur auch nur um 1 Sekunde verzögern. Wegen dem geringem Zeitaufwand hab ich mich entschlossen das mit allen 50 Folgen zu machen. Und den Anime dann komplett zu Rewatchen ob dann auch alles passt.
Immer noch besser als mit 30 kB/s bei RS zu laden. Danke für die Hilfe! :)

Edit: Hab mittlerweile alle Folgen fertig. Die Folgen sind alle Synchron, ca. 500~ mb groß, insgesamt 22,3 gb schwer und enthalten EngGerJapDub/EngGerSub. Bin dabei die Folgen einzeln gepackt zu uploaden wird allerdings noch ne Weile dauern bei meinem Uploadschneckentempo^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben