[Suche] Suche diesen Font

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
SerVuS @A|L

Ich suche einen bestimmten Font, und nein diesen Font gibt es nicht auf dafont oder myfont.
Hab schon einiges abgesucht und natürlich Google auch benutzt, nur finde ich den Font nicht.

Ich suche diesen hier -->
Dungeon Light/Medium/bold/extra Bold

Ich brauch diesen Font dringend, da ich beim Rechner neu machen, leider vergessen hatte die Fonts
zu sichern, ist der mir flöten gegangen. Besser gesagt, mein Font hieß nur "Dungeon" mehr nicht,
ich denke, dass ich den von irgend nen Programm oder so Mal dazu bekommen habe.

Ich hoffe wirklich, das mir einer helfen kann, da es nun Mal sau wichtig für mich ist.
:noooo:

mfg Spartan

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also das sind Kommerzielle Schriften.
Die Kosten was...

und wären anderweitig also illegal und ist auch nicht auffindbar

edit
ist aber tendenziell bei agva-sachen drin...

Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das ist mir wohl bewusst :D
Aber es gibt ja immer so ecken und Schlupflöcher, bei denen solche Schriften mal vorkommen.
Und genau so jemanden suche ich xD Der diesen Font hat, wie gesagt es ist verdammt wichtig.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Es gibt doch viele Schriften die sich sehr ähnlich sehen, trotz anderen Namen..ich würde einfach nach so einer suchen (der Name ner Schriftart ist doch von dem her eigendlich egal so lange es gut aussieht oder?)....glaub zumindest das dünne schon öfter mal anderweitig gesehen zu haben.
Sowas wird ja auch öfters in Sci-Fic Animes verwendet.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Das stimmt, das es einige gibt dir der gewünschten Font ähnlich sehen, diese habe ich auch bereits
geladen, fals ich selbst hier nicht fündig werden sollte. Jedoch ist es nicht so, das ich den Font benötige
um irgendwas neu zu schreiben oder so, sondern vielmehr, weil ich den Font in ein Sub Projekt einge-
bunden habe, leider lässt mir nicht mal die Ass den zugriff, d.h. ich kann den Styl nicht mal in die nächste
Ass einbinden / importieren. -.-

mfg Spartan

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Es hat mich genau 15 Sekunden gekostet,
diesen Font über google zu suchen u. zu finden.

http://tinyurl.com/yh7kzvj

Erstes Ergebniss..

Du hast es nicht von mir. ><
Muss ich den erst ein FAQ zu google schreiben,
bevor jeder weiß wie man erfolgreich nach etwas sucht? XD

Itakou

Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ok, ich muss sagen. Das Red Rooster hab ich übersehen, meine Fresse ... ich verkriech mich
Mal in eine Ecke Ó_ó

Hab vielen vielen Dank Itakou !
Hatte einige Such parameter durch genommen, ca 30 Seiten nach gesehen, bei einigen meiner
"Sammler" Seiten nachgesehen .... aber das Red Rooster hab ich mal voll verplant ... ich fühl
mich gerade wie nen Noob xD

Ps: Thread kann Closed!

mfg Spartan

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab ich aber auch übersehen.

nachdem wir das nun gefunden haben

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.