[Frage] Suche dieses Gerät

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi ho,

ich habe bei xhamster ein sehr interessantes Video gefunden.

In einem Video wird ein gerät zur Penisstimulation verwendet. Zunächst dachte ich es handele sich dabei um eine Art Vibrator, allerdings scheint es sich nach ein wenig Rechecherche um ein Gerät zu Elektrostimulation zu handeln.

Der Aufbau ist simpel:

Das Gerät besteht aus zwei oder mehr Ringen oder in einigen Fällen auch Pads die an den Penis angelegt werden.

Die Ringe werden an der Unterseite der Eichel, nahe dem Vorhautbändchen und oberhalb der Hoden angebracht. Ein weiterer Ring kann auch als Cockring hinter den Hoden benutzt werden. Manche Ringe haben scheinbar auch eine Art Bügel mit einem (Metall ? -) Stäbchen zum einführen in die Eichel / Harnröhre. Des weiteren kann ist im Video auch ein Analplug Inn zu sehen.

An den Ringen die am Penis angebracht sind sowie am Analplug sind Kabel zu sehen, weswegen ich ehr zu dem Schluss kam das es sich um Elektrostimulation handele.

In einigen Internetforen wird davon berichtet das elektrostimulation sehr stark erregend sein soll und auch zu besseren Orgasmen führen solll.

Auf jeden Fall möchte ich mir nun auch so ein Teil zulegen. Meine Fragen sind daher folgende:

Wie nennen sich diese Geräte korrekt ?

Falls ihr schon mal welche benutzt habt: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche sind zu Empfehlen ?

Wo kann ich ein ein solches Gerät kaufen und wo bekomme ein qualitativ sicheres und gleichzeitig preiswerte Variante ?

Erfahrungsbericht wären evtl. auch nicht schlecht. Vor allem zu eventuellen Risiken und Nebenwirkungen (testen werde ich es in jedem Falle)

PS:

Das Video habe ich mal nicht mit rein gestellt, weil ich nicht weiß ob die Admins den Link löschen werden.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich habe dort keinen Account oder so. Außerdem kann das sonst wer rein gestellt haben und ich denke das es den Leuten die das rein gestellt haben ziehmlich egal ist.

Außerdem hoffe ich noch ein paar Erfahrungsberichte bzw. ein wenig Beratung ^^

Oben