Ja ich bin mal wieder auf der Suche, weiß nur leider nicht mehr ob das ein Hentai(Film) oder Doujin war. Hab nach beiden Kategorien gesucht, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Story: (hab mir leider nur die eine prägnante Szene gemerkt-.-)
Also Setting ist in einem Zug/Subway in dem ein Mädchen zuerst befummelt wird dann vergewaltigt. Der Täter ist dabei die ganze Zeit hinter ihm (und ich glaube auch maskiert), sie sieht ihn also nicht.
Zum Schluss kommt er in ihr. Sie dreht sich um (oder er nimmt die Maske ab) und erkennt schließlich, dass das ihr Freund/Lover ist. Sie ist dann auf die typische weinerliche Anime/Manga-Art sauer auf ihn.
Aber zugleich auch froh, dass er es wahr und kein anderer.
---------------------------------------
Ja das war soweit die Story an die ich mich erinnere, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :D
Story: (hab mir leider nur die eine prägnante Szene gemerkt-.-)
Also Setting ist in einem Zug/Subway in dem ein Mädchen zuerst befummelt wird dann vergewaltigt. Der Täter ist dabei die ganze Zeit hinter ihm (und ich glaube auch maskiert), sie sieht ihn also nicht.
Zum Schluss kommt er in ihr. Sie dreht sich um (oder er nimmt die Maske ab) und erkennt schließlich, dass das ihr Freund/Lover ist. Sie ist dann auf die typische weinerliche Anime/Manga-Art sauer auf ihn.

Aber zugleich auch froh, dass er es wahr und kein anderer.
---------------------------------------
Ja das war soweit die Story an die ich mich erinnere, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :D