[Suche] Suche dringend Anime aus einer AMV auf youtube

Chipmunkchen

Ordenspriester
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche den Anime aus der Anime Kiss amv vom Mitglied Sniper vom Studio: NextLevel Studios-BR

hier wäre mal der Link->

http://www.youtube.com/watch?v=gfbimLSS8eE

Ich suche den Anime, der von Minute 1:44 bis 1:47 läuft..

Es ist eine Kuss-Szene und ich habe jetzt schon alle Animes, die in der Liste der Animes stehen durchgesehen, er steht wirklich nicht drin. Eine Freundin meinte es sei Paradise Kiss, aber auch den habe ich jetzt durchgelesen und geschaut-NICHTS!
Kennt ihn vielleicht Jemand und kann mir helfen?

Ich suche mich hier echt dumm und dusslig und fände es total toll

danke im Voraus

liebe grüße und eine schöne Woche
 

Zephro

Ordenspriester
so wie ich da sehen kann ist es nicht nur ein Anime sondern mehrere sprich es sind verschiedene kiss szenen aus verschiedenen animes wenn ich heut abend etwas zeit finde schaue ich genau nach
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weis net aber alle animes und welches lied genommen wurde stehn doch unter dem youtubevid trin ...

Anime Kiss
Anime: B Gata H Kei (TV), Bokura ga Ita (TV), Ef - a tale of memories (TV), Inu Yasha (TV), Kissxsis (TV), Rosario + Vampire (TV), Rosario + Vampire Capu2 (TV), Yu Yu Hakusho, Fanart
Music: 3OH!3 - My First Kiss
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Dankeschön für die nützlichen Antworten von Miharu und Arabai.

Die weniger nützlichen Antworter, sollten jedoch noch meinen Beitrag lesen, dass ich bereits die Anime Liste, die unter dem Video stand gelesen habe und alle kenne bis auf den einen, nach dem ich gefragt habe, bevor sie antworten._. BTW Danke dass du das ganze Video auf Animes untersuchen wolltest, das finde ich echt lieb und verlangt ein Extra Lob Zephro

Juhu Beck.. dann sehe ich ihn mir mal die Tage an, geladen ist er schon :D Dankeschön ihr Lieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben