[Suche] Suche ein bestimmtes H-game (mir fällt der name nicht mehr ein)

The Kinslayer

Ungläubiger
Hey! :)

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Game...
Ich habe es vor langer Zeit mal gezockt und kann mich nur noch dran erinnern, dass es definitiv 3D war und man beim "cumshot" mit so ner art Fadenkreuz zielen konnte. Wenn mich nicht alles täuscht gab es sogar eine Anzeige zu wieviel Prozent das Mädel von Sperma bedeckt ist.

Das ist vlt nicht viel Information, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen!

Danke schonmal im voraus! :)

Sivertop

Gläubiger
hm ich wüsste da im mom eig nur die ganzen Kiss und Illusion spiele aber ob es die sind kann ich dir leider nicht zu 100% sagen, zumal mir das mit den Fadenkreuz und der Bedeckungs-Prozentzahl nicht wirklich bekannt vorkommt (zumindenst so wie du es beschreibst. Bei den Kiss/Illusion Spielen hats auch ein Fadenkreuz jedoch ist er dazu da den winkel der kamera zu bestimmen und was die prozentzahl angeht kenne ich das nur das es anzeigt wie viel du im allgemeinen in der szene abgeschlossen hast abgesehn von der "Spermabedeckung".

aber sowas ist bei so einer beschreibung schwer zu sagen da es extrem viele 3d hentais gibt wo man sowas machen kann oder eben in etwa.

Oben