Suche ein Plaetzchen in der Woh Com

Kayran

Novize
Guten Tag !!!

Ich bin neu in der WoH Com und hoffe das es hier noch einen kleinen Platz irgendwo in der Familie fuer mich gibt.

Ich bin ein verdammt großer Anime Fan. Zu meinen Lieblings Animes gehören One Piece und Gundam und noch einige andere.

Ich werde auch versuchen mich gut in die Com einzufuegen und sicherlich auch die ein oder andere Sache fuer euch Uppen. Irgendwie muss man sich ja fuer die ganzen Downloads erkenntlich zeigen die es hier gibt.

Ich hoffe das wir gut mit einander auskommen werden und euch meine Ups sogar etwas zusagen die im laufe der Zeit kommen werden.

°mFg°
-==[ °Kayran° ]==-

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
moin moin und

Willkommen in der Familie^^

für neue Mitglieder ham wir doch immer ein Platz

deshalb wünsch ich dir viel spass und ein fröhliches treiben in dieser (nicht ganz so normalen und recht großen) Familie :lachen:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Kayran
Ich bin neu in der WoH Com und hoffe das es hier noch einen kleinen Platz irgendwo in der Familie fuer mich gibt.
nö es ist alles aufgebucht :P *gg*

Ich werde auch versuchen mich gut in die Com einzufuegen und sicherlich auch die ein oder andere Sache fuer euch Uppen. Irgendwie muss man sich ja fuer die ganzen Downloads erkenntlich zeigen die es hier gibt.
:) So gehört es sich ja auch^^

Das wichtigste.. hab einfach Spass hier und halt dich an die Regeln

Kayran

Novize
@ Angel2003 : Ich nehm nur Schko KEKSe davon aber dann reichlich ^^.

Thx fuer die nette begrueßung hier ich werd mich hier bestimmt wohl fuehlen.

°mFg°
-==[ °Kayran° ]==-

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Na, das ist aber eine schöne Vorstellung, Kayran ^^
Willkommen im Forum. Gutes Benehmen, gute Umgangsformen... sieht/liest man nicht oft.
Ich bin daher sicher, du wirst dich hier gut einleben und mit den Leuten auskommen können.
Von Netten über Verrückte bis hin zu ... ist alles vertreten, was man sich vorstellen kann *g*.

Oben