Custom Reido V
von "Kiss", auch als Custom Slave V bekannt.
Ist im Endeffekt ziemlich genau das, nur ohne Gebäude bauen (wobei man sein Trainingcamp in Stufen ausbauen kann).
Man aquiriert Frauen, trainiert sie in haufenweise verschiedenen Sex-Praktiken (viele Dutzend) und kann noch Fertigkeiten bzw. Charaktereigenschaften ändern. Dann kann man dann verschiedene Anfragen bedienen, für die bestimmte Frauentypen und/oder Fertigkeiten benötigt werden. Man kann die Frauen auch weiterverkaufen.
Alles mit VN-Style CGs garniert (also es gibt für jedes Training Text inkl. Sprachausgabe und Bilder). Für den Text gibt es keinen Englisch-Patch, aber die Kiss-Games sind auch nicht unbedingt Pulitzerpreis-verdächtig was die Dialoge angeht. Menü gibts in Englisch (mit entsprechendem Patch) und für die japanischen Stellen kannst du z.bsp. den VisualNovelReader benutzen wenn du ungefähr wissen willst worum es geht.
Das Spiel gibts auf jeden Fall hier im Forum.
Wenn dir das Game gefällt kannst du dir noch Make Me Lover "Darkness" (hab nur Darkness gespielt, da spielt man die Dämonen und soweit ich weiß ist die normale Version etwas weniger pervers) angucken, ist nen aktuelleres Spiel von Kiss und auch hier gibts nen Interface Patch und man kann sogar Gebäude bauen (und ne Armee aufbauen, Setting ist etwas anders und nicht so auf das Sklaven-Training fokussiert).
Die Games sind aber ziemlich pervers und es gibt echt abgedrehte Sexpraktiken, die ich so nicht mit meiner Partnerin ausprobieren würde (ich sag nur Internal Vaginal Urination). Vom Gameplay aber ziemlich zufriedenstellend und auch qualitativ weit über dem Durchschnitt. Für die anderen Kiss Spiele gibts keine gute Interface-Translation, daher hab ich mir die nur mal angeguckt aber nicht wirklich viel gezockt.