[Frage] Suche eine Erklärung

David

Gläubiger
Hi woH Comm,

Ich bin :twirly:

Ich hab fast jede episode von diesm Hentai gesehen und da kommt einfach ein bild und wirft mir mein ne frage am kopf:omgnooo::

WOHER IST DENN DAS!?!?!?!

:sob: Aus welcher Episode ist denn dieses Bild

Anhänge

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
das ist einfach nur ein pic zu der serie nsn, kein screenshot oder sowas... ich weiß nicht warum dich das jetzt so durcheinander bringt ^^

hier findest du noch ein paar bilder, vlt. ist das was du da hast auch aus nem CG oder so...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
CG bedeutet Computer Generated, was soviel bedeutet das das bild digital erstellt wurde. CGs wird häufig dazu nur gesagt weil es von Visual Novel spielen kommt und die Bilder Galerien so gemacht werden. CG Set ist also nur ein ausdruck für das Set aller in der VN vorkommenden Bilder :)

Nazütlich gibt es auch fan arts von Hentais, aber die sind leider nicht so häufig.

Gruß Skihor

Dragon54

Gläubiger
Nazütlich gibt es auch fan arts von Hentais, aber die sind leider nicht so häufig.
Mit Fan arts meinst du nun aber nur Bilder, bzw. Bilderstrecken,Comics etc.? Keine richtig bewegten Bilder wie ein richtiger Zeichentrickfilm oder?

Srry, dass ich soviele Noobiefragen stelle, aber ich habe mich mit der Fanszene was Hentai angeht, so gut wie gar nicht beschäftigt, weil ja teilweise nichtmal die Studios annehmbare Qualität abliefern können.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Es gibt von Fans durchaus auch bewegte bilder in form von Flash videos/Clips, die aber meistens qualitativ nicht mit dem original mithalten können. Es gibt von Animes viele "fan arts" wo die charaktäre dann in sexuellen handlungen verwickelt sind, aber bei hentais ist es ja nunmal schon so. Deswegen findet man von Hentais auch nicht soviele sachen die von fans erstellt wurden sondern nur originale bilder/filme.

David

Gläubiger
das ist einfach nur ein pic zu der serie nsn, kein screenshot oder sowas... ich weiß nicht warum dich das jetzt so durcheinander bringt ^^

hier findest du noch ein paar bilder, vlt. ist das was du da hast auch aus nem CG oder so...
Dachte schon die Serie geht weiter Danke für die aufklärung!

Oben