[Suche] Suche eine Seite

wasser123

Scriptor
so klingt jetzt etwas blöd aber vor kurzem hatte ich mal die Speed Dials von mein Chrome geordnet unwichtige links entfernt und die anzahl der Fenster Verringert und dabei hat Chrome mir auch paar link gelöscht die ich noch gebraucht hab darunter auch eine Seite die ich mag
wieso ich das ganze jetzt auch mache also hier nachfragen xD
ka ob das jeze auch hilfreich sein wird war so eine Hentai Bilder Seite

i know es gibt es ein Thema mit Haufen links iwi 750+ aber ehrlich gesagt hätte ich jetzt kb alle durchzusuchen bis ich meine Seite darunter gefunden habe xD

kurze Beschreibung der Seite ühm war ne deutsche seite ganz groß in der Mitte musstest dein Suchwort eingeben das beste an der Seite ist glaube auch die einzige das sie auf mehreren seiten nach solchen Bildern sucht z.B du Gibst ein Suchwort ein und die Seite sucht automatisch auf Gelbooru Danbooru konachan etc und gibt dir die Bilder die du gesucht hast
die Bilder wurden immer in einer Linie nach unten eingeordnet also kein bild nebeneinander sondern untereinander und rechts neben den Bildern war son großes Fenster mit den Inhalten der Bilder z.B toys, Yuri, etc die Bilder wurden dann logischerweise ganz links angeordnet
wen man auf die Bilder klickte öffnete sich in der Mitte so ein kleines Fenster mit den bild dann gab es ne kleine Auswahl darunter iwi vergrößern dann öffnete sich ein neues Fenster mit den bild logischerweise in einer größeren Version dann gab es noch download dann iwi noch teilen und noch iwas ka mehr


hoffe hab jetzt iwi nichts falsch gemacht und genug Beschreibung der Seite gegeben das man genau weiß was ich meine wenn man die Seite kennt
bitte um Entschuldigung wenn ich doch iwas falsch gemacht habe
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben