[Suche] Suche einen Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkFlameMaster

Ungläubiger
Hallöchen,
ja, wie der Titel bereits klar und deutlich zeigt, suche ich einen ganz bestimmten Hentai,
der es mir angetan hat =)
Ich habe diesen vor ca. einen Jahr gesehen und danach nie wieder gefunden (trotzt intensiver Suche q.q)
Nun ja lange rede kurzer Sinn! Hier die Beschreibung:
Der hentai war grob in zwei Teile aufgeteilt (also die eine Folge, ob es mehrere gibt keine ahnung =( ....) Am Anfang wurde das Mädel, halt von irgendwem gefickt und mochte das nicht, waren glaube ich Schulkollegen oder ähnliches (sprich Uni etc.)
Danach im zweiten Teil, sah man einen Getränkeautomaten und einen Kerl der davor stand. Dann taucht das Mädel wieder auf, splitternackt mit einer Papiertüte über dem Kopf und will halt gefickt werden. Der Junge zögert nicht und legt los. Wenig später kommen noch ein Büroangestellter und ein Bauarbeiter hinzu. Danach der ganze Bautrupp mitdazu. noch immer hat sie die Papiertüte überm Kopf. Irgendwann reißt ihr jemand die Tüte weg und es geht weiter mit dem gangbang...Joa, das war es sowit glaube o__o

Ich erinner mich nicht mehr ganz so gut daran, bin mir aber fast sicher das es kein bekannter Titel war, da ich wirklich seid Jahren viele Hentai´s gesehen habe und diesen einfach nicht finde...

Falls ihr irgendwer den Hentai kennt, wäre ich ihm sehr dankbar.


Lg DarkFlameMaster

PS: Falls jemand selbst einen hentai sucht, nur melden ich kenne so einige =)
Nein, ist kein Doppel Post, mein andere lag im falschen Thread... Sorry
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du hast uns den schlaf geraubt, redrooster, mrmew und ich haben lange gerätselt und gesucht.

aber der müsste es sein: Renketsu Houshiki Vol. 3

es ist aber keine papiertüte sondern nur blindfold (also einfach nur ein stoffband)
 

DarkFlameMaster

Ungläubiger
Uih, dankeschön & ups stimmt, mein fehler =)
Danke euch vielmals ^^ ist wie gesagt schon ne weile her und war mir fast sicher das es eine papiertüte war q.q
Na ja hoffe ihr habt wenig ein bisschen geschlafen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben