[Suche] Suche einpaar Animes^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabadin

Ordensbruder
Hallo Community^^
Schreibe sehr selten da ich eher der Leise bin und hier nur Downloade :o
Naja ich suche einpaar Animes die auf Rapidshare Hochgeladen sind:

Devil may cry Komplette Staffel am besten Ger Dub
Ranma1/2 Alle Movie´s und Ova: 4, 5 und 11
Love Hina Komplette Staffel Ger Dub wär auch gut^^
The Melancholy of Haruhi Suzumiya auch Komplett ^^
Kimi ga Nozomu Eien..Die Komplette Staffel+ Alle Ova´s
School Days + Die Ova´s auch Ger Sub

Joa, ist ne menge ich bin entweder Verblödet oder die Links usw. sind wirklich immer Down oder es gibt kein Rapidshare:twirly:

Ich danke schonmal im vorraus und ich hoffe das ihr mir helfen könnt meine Sammlung aufzufrischen:tralalalala:
 

Blackalf

Ungläubiger
Hallo
Versuch es doch mal bei www.anime-loads.org oder bei serienjunkies.org. Auf beiden Seiten habe ich schon des öfteren gute Treffer gemacht und sie bieten auch in den meisten Fällen Rapidshare an.
Blackalf
 

kingmaik

VIP
VIP
Die meisten Sachen bei anime-loads sind down, da kannste das nur noch per Stream anschauen.


Aber z. B. Devil May Cry ist kürzlich erst von C00lZero upgeloadet worden:
http://board.world-of-hentai.to/f64/devil-may-cry-gerdub-12-12-a-121200/

Die anderen Animes findet man hier auch und man kann ja auch noch die Uploader anschreiben, ob diese dann die Files nochmals uploaden würden! Die anderen Animes findet man auch hier im Board und die Hosterwünsche sind eh nicht mehr up-to-date. Da musste nehmen was angeboten wird.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Joa, ist ne menge ich bin entweder Verblödet oder die Links usw. sind wirklich immer Down oder es gibt kein Rapidshare:twirly:
Man nimmt die Hoster, die es gibt. Das leben ist kein Wunschkonzert....

Und wenn was down ist schreib die uploader an, ob sie es erneut hochladen können (steht inzwischen sogar schon in den Bereichsregeln).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben