Suche Elfenlied Figur

Hiho,
wusste jetzt nicht, ob ich in einen Beitrag weiter anfragen sollte, oder neues eröffnen ^^ hab mich fürs letztere entschieden ^^

Also ich suche eine Figur von Lucy aus Elfenlied, ich hab zwar eine hier gefunden, aber die ist ausverkauft :twitching:

Am liebsten wäre mir natürlich Lucy ^^ und nicht Nyu, bin aber jetzt net so wählerisch. Hab die meisten Seiten schon durchgeklappter, die hier angeboten sind, aber sonst nichts gefunden .... vielleicht such ich auch falsch :megane:

Würd mich sehr freuen, wenn jemand sowas findet. :wakuwaku:


Aayla
 
Zuletzt bearbeitet:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Da kann ich Cancer nur zustimmen.

Habe vor ca. 1 Jahr auch nach Elfen Lied Figuren gesucht. Resultat war Null Komma Gar nix.

Die sind sowas von Selten und bei uns gibts eigentlich gar nix. Ich hab nur einen einzigen Shop über Ebay gefunden und die wollten ziemlich viel Kohle haben falls überhaupt eine verfügbar wäre.
 
:dark: warum muss ausgerechnet meine Lieblingsfigur so selten und teuer sein ..... aber ich sehs positiv, wenn ich eine hab, dann kann ich mich wohl glücklich schätzen :hahaha:

Aber wäre trotzdem sehr nett, falls ihr mal die Augen aufhalten könntet, vor allem auf den japanischen Seiten, weil ich da nichts verstehe .... die Figur ist mir sowas von wichtig ^^
Und was heißt hier, wenn du meinst, dass es sehr teuer sein kann ^^ teuer im Sinne von über 150€??

Schon mal dickes Danke im vorraus.

Aayla
 

stary84

Gottheit
Nen Preis konnten die mir damals nicht nennen weils erstmal selber abklären mussten ob die Figur überhaupt zu bekommen ist. Aber als Richtwert wurden mir 100 Euro genannt.

Vielleicht findet sich ja beim JapanTag in Düsseldorf etwas *g*

oder falls jemand das Glück hat und zur Connichi nach Kassel fahren kann.
 
Was Connichi in Kassel? ^^ da soll es sowas geben? also ich wohne 60 km von kassel, für mich wäre das kein problem ^^ wann soll das da sein?
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Ja vom 18.09.2009 - 20.09.2009 >Click hier<
Verlassen würde ich mich da nicht drauf das du da fündig wirst, sowiet ich weis haben sie ihren bring-and-Buy sale.Also besteht eine Chance die da zu finden . Zusätzlich gibt es da noch einige Händler. Also wenn du schon in der nähe wohnst kannst du es ruhig auf einen Versuch ankommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Asnanon

Ordensbruder
Sorry das ich diesen alten Thread nochmal erwecke aber ich habe ein kleines Problem bei dem ihr mich hoffentlich helfen könnt:
Ich suche unbedingt Merchandise zu Darker than Black suche schon seit einigen Wochen mehr oder weniger regelmäßig danach aber finde es einfach nicht, würde mich über jeden noch so kleinen Fund freuen.
 
So, ich bins mal wieder ... hab mal meine Thread wieder ausgekramt.

Hab jetzt mal zufällig wieder nach der Figur gesucht und auch was gefunden ... hier ...

Ich hab jetzt nicht vor die Figur für das Geld zu kaufen, auch wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte. jedoch Frage ich mich ernsthaft, ob die Figur wirklich soooo teuer ist und ob das ein, wie er Verkäufer es selbst nennt, unschlagbarer Preis ist. :huh:
 

stary84

Gottheit
xD
ich kenn jemanden der genau die auch haben will aus DIESER Ebay Auktion. :)

Da die Figuren echt Arschselten sind denke ich dürften die diesen Preis auch wert sein. Die Frage ist nur wer ist bereit für 2 PVC Figuren so viel Kohle zu zahlen.

Also ich wärs nicht obwohl ich diese 2 auch unbedingt haben wollen würde.
 
Da wird man doch wirklich verrückt ... ich habe auch schon resin kits gesucht. Ohne Erfolg.

Aber ich bleibe hardnäckig und werde mir diese Figur holen, selbst wenn es mich mein Leben kosten wird :pssedmode:

Edit: Anscheinend hat keiner diese Figut gekauft. Ich hät es ja echt gerne gemacht, aber irgendwie war/ bin ich mir da doch unsicher gewesen... 700€ ist schon ein Sümmchen
 

jps

Novize
Moin ^^
Bin ein wenig spät dran :D aber hoffe das jemand das noch liest.....
Ich habe mich stundenlang vor meinem pc gesetzt und nach elfen lieder figuren zu suchen ....
Das einzigste was ich gefunden habe waren japanische seiten auf denen figuren zu sehen sind aber da ich kein japanisch kan , weiß ich nicht ob man die dort kaufen kan oder ob sie dort ausverkauft sind...
wenn jemand eine seite weiß b.z.w. einen link schicken kann wo man eine LUCY figur bekommt ( preis ist egal;) ) Dem were ich sowas von dankbar :)

Danke
 
Oben