[Suche] suche englisch DUB Anime in guter Quali

marlas

Ungläubiger
Hey Ho Leute,

ich wollte mal fragen ob wer von euch ne Seite oder sonst was kennt, - gerne auch Legal - wo man Animes mit englischer Sprache bekommt.
Ich schau gerne Animes aber die Deutschen dubs sind meistens zum kotzen und auch wenn es in japanisch meistens gut rüber kommt, muss man halt bei englischen nicht mitlesen auserdem sind die teilweise schon echt gut (z.B. Gurren Lagann, Black Lagoon).

Die sache ist das man genau solche Animes in Deutschland nichtmal kaufen kann, da dort meistens die Englische Tonspur fehlt und wenn man die aus UK importiert dann sind das meistens selbst US-importe, d.h. ich kann die hier wegen dem doofen Regionlock nicht schauen. Leider sind die meisten Angebote ohne Englischen DUB, jedenfalls finde ich fast nur solche.

suche unteranderem:
- HellsingUltimate OVA 1-8 1080p
- Gurren Lagann 720p
- Gankutsuou: Count of Monte Cristo 720p
- Redline(Anime) 1080p

Dabei vorallem halt mit Englischem DUB. Also falls wer von euch eventuell ein US/UK-Anime Portal oder sonst was kennt auf dem man easy laden kann wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr das mit mir teilen würdet.

mfg
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
easy laden ... gott...
Nimm das was es gibt!

Engdub ist noch viel schlimmer als GerDub.
und komm jetzt noch was wie GerDub ist scheiße, lösch ich den ganze Thread wegen geflame!

es gibt einige Gruppen. Anidb etc. helfen die zu finden
 
Oben