[Suche] Suche Eroge "Hatsukoi 1/1" :((

Heilkeks20

Ungläubiger
Hey Leute !

Ich habe schon vor 1 Jahr ca. ein Bild von einer Rothaarigen gesehen und musste sofort rausfinden woher sie ist. Dann stoß ich auf das Spiel Hatsukoi 1/1.. nach etlichen Stunden Googlen leider nichts gefunden um es irgendwo runterzuladen. Beziehungsweise gab es 1-2 Seiten wo es angeboten wurde, leider aber fehlende Parts etc.

Ich suche ganz ganz dringend dieses Spiel ! :( Am besten natürlich mit einem Englisch Patch, ist aber kein muss.. zur not nehm ich einfach das Atlas Programm zum Übersetzen. Aber hauptsache ich kanns spielen !!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen ? Ich wäre so unendlich dankbar ! <3

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich schätze mal, das ich es gefunden habe. Was die Englische Übersetzung angeht, so sieht das leider nicht so gut aus. Da gibts jemanden, der per You tube sein Gameplay hochlädt und die Übersetzung in diesen Kasten bei den Videos reinschreibt. Er sucht anscheinend nach einem Hacker, mit dem er das ganze übersetzten könnte. Aber selbst wenn er just in diesem Moment einen finden würde, so würde das ganze verdammt lange dauern (da es ein langes Spiel (30-50 Stunden) ist.

Ich kanns dir leider nicht hochladen, da mein Computer sehr stark spakt. Ich kann aber unseren Netten Admin die Seite nennen und bitten, das Spiel hochzuladen^^

mfg

AuronSama

MyDayWob

Novize
wenn du nach [tone work’s] 初恋1/1 + 認証回避Patch suchst wirste fündig ist wie gesagt mit patch ca 8,78 GB gross!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab das game hier.
allerdigns keinen englisch-patch. Denn da steht noch TBA dran (und der entwickler hat auf seiner Seite auch noch nichts veröffentlicht ausser youtube videos)

der PATCH der in dem PAcket mit dabei ist, ist der check auf Sprache des Systems und der signup-keks.
Der ist bei mir dann auch dabei.

ETA: in ein paar Stunden

edit
https://board.world-of-hentai.to/threads/tone-works-hatsukoi-1-1.176427/

Zuletzt bearbeitet:

Heilkeks20

Ungläubiger
Ich bedanke mich VIELMALS :)

Leider hab ich das mit dem Übersetzen per Programm nicht hinbekommen und kann kein Japanisch, da geht die laune irgendwann auch flöten >.<

Oben